[LOTTERIE geschlossen] 1. Forumsmitglied gezogen-Lotterie! (zu seit 01/21)

idus

1 Like

-Sabine-

:slight_smile:

1 Like

Noch nicht dabei :slight_smile:

Nadjafee?

1 Like

grizzabella?

1 Like

NIcht zuviel verraten - lass doch alle einfach hoffen, dass sie die Karte von dir bekommen :wink:

1 Like

reisegern

1 Like

Ok, ich sage nichts mehr :speak_no_evil:

Clari

:slightly_smiling_face:

1 Like

#12 Cawe
Ich tippe auf Duesseljin

1 Like

#13 Silberdistel

Bille

Danke fĂŒr die Lotterie

1 Like

thuegirl

:slightly_smiling_face:

1 Like

Manu86

1 Like

vielleicht Feuerstuhl

1 Like

Jarana
:slightly_smiling_face:

1 Like

Weihnachtsstern

1 Like

Du hast gewonnen :slight_smile:

Das ist mal eine tolle Karte, tatsĂ€chlich sehr bizarr und ĂŒberraschend :smile: Gerne mehr von den Moormaids (Kleine Leute unzensiert haben wir als Postkartenbuch vor einiger Zeit mal von @jannchen87 geschenkt bekommen - die kenne ich ja jetzt alle schon :wink: Andererseits: Die Klorolle mit Schlitten habe ich schon mehrfach bekommen, die anderen Karten traut sich niemand zu verschicken - dann vielleicht auch doch was davon
)

Oh, und die wunderbare HĂ€nsel und Gretel Briefmarke macht die Karte noch perfekter - das HexenhĂ€uschen wĂŒrde auch gut ins Moor passen, ganz bestimmt! Steht nicht das HexenhĂ€uschen der Baba Jaga im Moor?

Herzlichen GlĂŒckwunsch, Bille! Deine Adresse habe ich vom Lotto. Karte kommt bald. :partying_face:

Oh schade, dass du die schon kennst. :smiley: Ich suche immer ganz hÀnderingend Leute, die die Karten gerne hÀtten. Aber mehr von den Moormaids kommt auf jeden Fall zu dir, wenn ich dich mal tagge oder Àhnliches! Ich folge den MÀdels auch auf Instagram, sie sind echt super. Schön, dass dir die Karte auch gefÀllt. :blush:

:bouncing:
Das freuuuuuuut mich :joy:

Von den Moormaids habe ich bisher noch nie gehört, hab gegoogelt und entdeckt, dass eigentlich z.Zt. eine Ausstellung in Meppen sein sollte - wenn Corona nicht alles gecancelt hÀtte.

FĂŒr HEUTE hĂ€tte man sich fĂŒr eine Online-FĂŒhrung anmelden können.

Und die kleinen Leute unzensiert hab ich auch hier, aber bisher nur 1 oder 2 verschickt.

1 Like

Wetten, dass du das schlittenfahrende MĂ€dchen auf der Toilettenpapierrolle nicht mehr auf Lager hast?

Naja, wenn ich sie geschickt bekomme, kann ich mich besser von den unbeschriebenen trennen :wink: Am besten sind die ganz vulgĂ€ren :smiling_imp: Meistens gibt der Postbote den Stapel Post fĂŒrs Haus beim Nachbarn (oder bei uns) ab und dann sortieren wir selber - so eine Karte wĂŒrde ggf fĂŒr allgemeine Freude sorgen :wink:

1 Like