[LOTTERIE] Gelerntes

#5
Ich habe in 2023 gelernt, dass etwas Wahres an dem Spruch ist: “In jeder Krise steckt eine Chance”. Ich habe meine Chance ergriffen :slight_smile: - Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#6
Ich hab 2023 gelernt, dass es kein Spaß ist, das Deutschlandticket über die Seite der Dt. Bahn zu bestellen, wenn man dies nach dem Monatsersten tut, weil man dann sehr unschöne Mails bekommt, die aber auf Fehlinformationen der Bahn bei der Bestellbestätigung beruhen. Das hat mich viel Nerven und Schlaf gekostet, aber ich hab meine Lektion definitiv gelernt.

Danke für die Lotterie! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

#7
Ich habe gelernt, dass Rehe schwimmen können.
Und ich habe gelernt, etwas geduldiger mit mir zu sein

Danke für die tolle Lotterie :four_leaf_clover::partying_face:

1 Like

#8 idus

Gesundheit ist das höchste Gut. :slightly_smiling_face:
Jeder Tag wo man nicht im Krankenhaus ist, ist ein guter Tag. :slightly_smiling_face::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:
Und ein gutes neues Jahr :four_leaf_clover::mushroom::pig:

#9
Der Spruch “Die beste Krankheit taugt nichts.“ ist wahr. Es geht nichts über eine stabile Gesundheit! :crossed_fingers:

Danke für die Lotte. Happy New Year. :four_leaf_clover:

2 Likes

Morgen abend werde ich die Gewinner ermitteln. Falls also noch jemand eine Karte gewinnen mag, nur zu.

#10 Bibiqueen
Ich habe 2023 gelernt, dass Angst besiegbar ist! Das ist meine wichtigste Lektion gewesen.
Außerdem habe ich bei einem Humus Festival einiges über Permakultur und Wildnispädagogik gelernt.
Und ich habe viele tolle, interessante bereichernde Menschen kennengelernt.
Für alles bin ich sehr dankbar :slightly_smiling_face:

Danke auch für die Lotterie :blush:

2 Likes

#11 ich habe gelernt, dass ich selber nach Frankfurt komm mit der richtigen Motivation. Hab aber auch die Bestätigung, dass ich das ohne meinen Mann neben mir NIEMALS hinkriegen würde.

Ich hab eine Gesundheitsdiagnose bekommen und seither ein bisschen was über Ernährung gelernt.
Und im Zuge dessen hab ich auch gelernt, dass es männliche und weibliche Brennesseln gibt und wie man sie unterscheidet.

1 Like

#12 Frohes neues Jahr!
Mir ist dieses Jahr bewusst geworden,
… dass ich meine Wünsche nicht hintenanstellen muss
… dass es einem nichts bringt, sich hineinzusteigern
…dass Gesundheit das Wichtigste ist

#13

Ich hatte in 2023 mit einer “100 Days of Learning”-Challenge begonnen. Leider nicht geschafft, aber unter anderem etwas über pilzwiderstandsfähige Rebsorten, disruptives Denken und den Bartle-Test gelernt.

Danke für die Lotterie!

2 Likes

Frühstücken und dabei Lotteriegewinner ziehen. Was kann es besseres geben?

Über eine Karte freuen dürfen sich: (Trommelwirbel und gedämpftes Licht)

@Ludek Sehr cool! Schreibst du mir deine Adresse?

@wurzelsofie Da habe ich doch beim Einkauf gestern noch Möhren mitgenommen, obwohl sie nicht auf meinem Zettel standen. Das muss ein Omen gewesen sein.

@Bibiqueen Es hat sich gelohnt, nach meinem gestrigen Aufruf doch noch hier mitzumachen.

Gratulation an euch drei.

3 Likes

Vielen Dank, ich freu mich! :blush: Nur was habe ich mit Möhren zu tun? :thinking:

:green_heart::fox_face:

In manchen Gegenden heißen Möhren, Karotten oder Mohrrüben auch einfach nur “Wurzeln” :carrot:

1 Like

:rofl::joy: daa hab ich mich auch gefragt

1 Like

Was Ludek sagt.

1 Like

Ah, mit dieser Art Wurzeln hat mein Nick aber nichts zu tun, eher mit Baumwurzeln.

Vielen Dank, da freue ich mich :slightly_smiling_face:

Ich habe euch nicht vergessen. Eure Karten gehen in dieser Woche an euch raus.

Vielen Dank @Cardbox für die Postkarte
Alles vereint: Hund, Scheiße auf Bürgersteig und keifende Frau , tolle Karte :joy::rofl:

geschlossen wegen Inaktivität