[LOTTERIE geschlossen] Für Bastelbegeisterte und solche, die es werden wollen

Bei der Neuorganisation meines Materials habe ich in den Tiefen meiner Bastelhöhle zahlreiche alte Bücher in Frakturschrift aufgestöbert - definitiv zu viele, um sie alleine zu “verbasteln”.

Daher möchte ich 5 Bastelsets verlosen, die aus den folgenden Teilen bestehen:

  • 1 Buch
  • 2-3 Clear Stamps
  • 1-2 Rollen Washi-/Dekotape

Hier ein Beispiel:

So könnt Ihr gewinnen:

  • Einfach durchnummerieren
  • Versand als RAS ist möglich
  • Aus Kostengründen Versand nur an DE-Adressen

Viel Spaß!

7 Likes

#1 summsebine

Oh oh oh oh oh ich HIER. TOLL!!!
DAS IST EINE NETTE IDEE.
danke dir for diese Lotte !!!

#2 lauranalanthalasa

:scream: Was für eine tolle Lotterie! :heart_eyes:
Da versuche ich doch glatt wieder mein Glück :grin:

Auch wenn ich schon sehe, dass ich es dann nicht übers Herz bringe, das Buch auseinander zu nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen lieben Dank für die Lotterie! :pray::blush:

#3 wurzelsofie

Oh, wie genial! :star_struck:

Vielen Dank für die Lotterie!
:green_heart: :fox_face:

#4 Smoky1972

In diesen Lostopf hüpfe ich gerne. Ich habe zwar Unmengen an Büchern, aber keine in Frakturschrift, die ich verbasteln mag.

Vielen Dank für die Lotterie, @Wolfsmondfee

#5 Clari

Das hört sich gut an, da versuche ich gern mein Glück :four_leaf_clover:!
Vielen Dank für die Lotterie!

#6 manuchka

Da schlägt das Herzchen gleich drei Takte schneller - danke für die Lotterie.

#7 Tetsuko

wow tolles Set, vorallem die Frakturschriftbücher. Muss immer auf langweilige Texte zurückgreifen… soooo toll. Erst mit Mixmedia und so angefangen, aber damit echt gut erweiterbar

Danke für die tolle lotterie

#8 reiselustig
Ich gehöre zu der Kategorie, die es werden wollen… :slight_smile: Ich habe kürzlich auch nach Frakturschriftbüchern gesucht und auch welche gefunden… aber sie gehören mir nicht und meine Schwägerin will sich nicht so gern davon trennen (ich persönlich mag Schiller nicht und fänd es insofern nicht so schlimm, ihm die letzte Ehre in einer Bastelaktion zu schenken - Besser als Jahrzehnte ungelesen irgendwo herumzustehen :grinning: - aber nun versuche ich hier mein Glück! Vielen Dank für die Lotterie! :sunflower:

Und jetzt habe ich so lange geschrieben, dass meine Glückszahl 7 weg ist und ich nun die 8 nehme…

#9

Uuh das ist toll! Vielen Dank :slight_smile:

#10 MollyK

Wow, so ein tolles Lotterie-Angebot. :heart_eyes: Herzlichen Dank dafür.
Als Kind könnte ich Frakturschrift lesen, meine Großeltern hatten einige Bücher davon. Ob ich das noch kann? :woman_shrugging: Ist ja schon ne Weile her.

#11 @industria

Oh, was für eine tolle und großzügige Lotterie! Vielen Dank!

#12 Jarana

Danke für die tolle Lotterie! :smiley:
Ich habe erst neulich ein Wirtschaftsleikon sus dem Bücherschrank mitgehen lassen, noch bin ich aber noch damit zum Basteln gekommen. Vielleicht jetzt am Wochenende?
Frakturschrift habe ich jedenfalls noch keine.

#13 siobhan

Früher hab ich total viel gebastelt, zuletzt irgendwie kaum noch. Zuletzt hatte ich aber wieder die eine oder andere Idee, die aber alle noch der Umsetzung harren … :blush:

Vielen Dank für die großzügige Lotterie!

#14 idus

Herzlichen Dank für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::orange_heart:

#15 Cassiopheia

Was für eine tolle Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#16 angelthecat

Oh klasse, herzlichen Dank für die Lotte :heart:

#17 @Alyonushka-SPb
Vielen Dank für die Lotterie! :heartpulse:

#18 friesendeern

Oh, was für eine tolle Idee. Da hüpfe ich doch auch glatt in den Lostopf.
Vielen Dank für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#19 grizzabella

Oh wow, was für eine tolle Lotterie :heart_eyes:
Vielen lieben Dank! :heart: