[LOTTERIE] Freibad-Lotterie

Super, ich freue mich sehr. :smiley::+1:
Sehr gerne eine Überraschungskarte aus der letzten Eingangscharge. :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

So, auch wenn der Tag grade so zum Wegwerfen war, meine Kleine wollte so gern ins Freibad bei dem Wetter und so sind wir da um halb 6, als ich wieder Land sah, noch hin.
Sie hat sich für die Schließfachnummer

entschieden, das ist @gruenerFrosch s Schließfach :tada: :slight_smile:
Bitte wähle: Überraschungsumschlag oder Überraschungskarte aus den Zugängen von heute?

4 Likes

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich sehr :heart_eyes::partying_face: ich würde mich über einen Überraschungsumschlag freuen :smiley: ich wünsche euch noch viele weitere tolle Schwimmbadtage. Das Schwimmbad sieht richtig toll aus :heart_eyes:

Damit andere auch eine Chance bekommen gebe ich mein Schließfachnummer 14 gerne an eine andere Person ab.

4 Likes

Er geht heute dann zur Post (ohne Umweg übers Schwimmbad). :slight_smile:

@Jarana , möchtest du das freigewordene Schließfach?

1 Like

Ja gerne :smiley:

2 Likes

Dankeschön für die lustige Karte, die gleiche die auch MiJo hier bereits bekommen hatte.
Das Erdbeer washi tape habe ich auch, das ist toll. :smiley::strawberry:
Heute ist es bestimmt dann voller im Freibad, als damals. :ocean::parasol_on_ground::sunglasses:

1 Like

Voller? Kein Ausdruck! Ich bin froh, dass ich heute nicht mit ins Wasser muss, denn es ist brechend voll und dann ist es mir dort zu laut.

Meine Mittlere hat heute das Schließfach ausgewählt. Wobei nicht mehr viel Auswahl war, es ist halt wirklich voll.
Die Wahl fiel heute auf das Schließfach mit der #4 - das ist @Teufel07 s Schließfach :tada:
Überraschungsumschlag oder Überraschungskarte, was möchtest du lieber? :slight_smile: Und deine Adresse habe ich meine ich auch nicht, schickst du mir die bitte?

Ich bereite jetzt mal ein paar FK-Karten für die nächste Runde vor, während ich hier im Schatten sitze :slight_smile:

2 Likes

Die Gewinn-Karte kam am Wochenende bei mir an. :slight_smile: Vielen Dank!

1 Like

Oh wie toll! vielen Dank ich nehme eine überraschungskarte nach Auswahl der Kinder. Hier wird es auch sehr voll sein. daher geht es nachher bei 33 grad zum Handball Training =)

Adresse kommt Privat.

viel spaß euch

1 Like

Viele Grüße aus dem Freibad! Die Mädchen schaukeln eine Runde, ich bin genug geschwommen und warte nun darauf, dass sie genug gespielt haben, nachher ist noch Fussballtraining für mein Mittelkind.
Meine Sachen habe ich bereits befreit, aus Schließfach

Das ist @DoroD s Schließfach :tada:
Darum: Überraschungsumschlag oder Überraschungskarte, was möchtest du lieber? :slight_smile:

2 Likes

Super, ich freue mich sehr und wähle den Überraschungsumschlag. Danke

1 Like

Viele Grüße aus dem Freibad!
Die Töchter besorgen grade Pommes, die sie mit dem Geld bezahlen, die sie aus Schließfach

befreit haben. Das ist @Pappipapa743 s Schließfach :tada:
Überraschungskarte aus der letzten Charge oder Überraschungsumschlag?

1 Like

Gruß und vielen Dank an die Töchter.
Ich hätte gerne eine Karte.
:sunflower:

1 Like

Das Eis schmeckt gut im Schwimmbad, aber die Atmosphäre ist heute eher aggressiv, darum gehen wir gleich wieder.
Meine Kleine hat heute ausgezählt welches Schließfach wir nehmen:

Das ist @Maxxi s Schließfach :tada:
Die Frage also an dich: Magst du lieber eine beschriebene Überraschungskarte aus der letzten Eingangscharge oder einen Überraschungsumschlag mit unbeschriebenen Karten? Und deine Adresse bräuchte ich bitte auch :slight_smile:

1 Like