[LOTTERIE] ❤️ Ein Monat voller Liebe 💌 ❤️ (Anmeldung bis 25.06.)

#14 @Caddi
Seit 16 Jahren zusammen, gute Hälfte verheiratet, drei Kinder - ich wünsche Euch ganz viel gemeinsames Glück. Immer davon ausgehen, dass die andere Person es liebevoll meint und es immer liebevoll meinen ist mein Rat.

3 Likes

#15 @weltreisarah02

Weder verheiratet, noch in irgendeiner anderen Form liiert, sondern schon viele Jahre ledig bzw. Single.
Dankeschön!

1 Like

#16 @halloichbins
Ich bin schleche Ratgeberin für die Ehe, aber ich wünsche euch eine unvegessliche Hochzeitfeier, glückliche Flitterwochen und eine Ehe, die durch dick und dünn geht. :rose:
Danke für diese tolle Lotterie! :heart:

1 Like

Sorry - Änderung ist erledigt.

1 Like

#17 @ChocCrossie

Alles Gute für euch und einen wunderbaren, unvergesslichen Tag & Monat! :notes: :musical_note: :notes: :musical_note: :notes: :musical_note: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen! :sunny:

Vielen Dank für die Lotte. :tada: :cherry_blossom: :smiley:

1 Like

#18 Knirin

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim (Vor-)Freuen und Heiraten und alles Gute!
Denkt immer dran, es ist eure Hochzeit und euer Ehrentag, was auch immer ihr plant und macht, es muss für euch gut sein und nicht für Oma/Tante/Nachbarn/… :wink:

Tipps zur Ehe habe ich keine - wir sind seit über 10 Jahren zusammen, haben ein kleines Kind und bislang keinen Sinn gesehen, zu heiraten.

Danke für diese schöne Lotterie!

2 Likes

Nur noch 4 Wochen…wer mag noch mitspielen??? :grinning: :heart:

#19 @Creamrose

Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und eine unvergessliche Hochzeit bei bestem Wetter im Kreise eurer Liebsten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#20

Auch von mir die besten Wünsche für euren bevorstehenden großen Tag! Macht es euch richtig schön :grinning:
Also, woran ich selbst immer mal wieder arbeiten muss, was aber für eine Ehe wirklich hilfreich ist: Möglichst wenig Erwartungen zu haben, die vom Partner erfüllt werden sollen. :wink:

3 Likes

#21 @soares

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tag! Eine tolle Idee mit der Lotterie, ich lerne gerade erst was hier alles los ist :star_struck:
Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Herzensdame verheiratet und ja, Tipps sind schwierig. Würde es mal bei „es kommt wie es kommt“ belassen. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

#22 @Verabella

Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeitsfeier und eine tolle Ehe!!
Wie der Buchtitelvon Eva-Maria Zurhorst sagt:

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest :orange_heart: :heavy_heart_exclamation: :orange_heart: :heavy_heart_exclamation:

Danke für die Lotterie

4 Likes

Damit die Lotterie nicht untergeht schreibe ich hier was, dann rutscht sie nach oben :wink:
Wer mag noch mitspielen? :slight_smile:

3 Likes

Na, steigt die Aufregung langsam?
Ich denke an dich :hugs:

1 Like

#23

Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt. :four_leaf_clover:
Für mich ist Heiraten aber nichts, ich bin überzeugter Single.

1 Like

#24
:heart_eyes::heart: Wie toll :heart::heart_eyes:
Ich wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag.
Ich kenne meinen Mann nun schon 24 Jahre. Verheiratet im September 14 Jahre. Und mittlerweile 3 wundervolle Kids mit dabei.
Ihr werdet euren gemeinsamen Weg finden. Hört niemals auf ehrlich miteinander zureden und euch richtig zuzuhören.

Danke für diese schöne Lotterie mit ganz viel Herz.

2 Likes

Nur noch ein paar Tage bis zum großen Tag :heart: :heart:
Wer mag noch mitspielen??? :grinning:

2 Likes

Ich, bitte.

#25 @Gittie

“Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett.”
Möge Euch Eure Liebesmelodie stets in schönster Harmonie begleiten.
Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

1 Like

Liebe @Kaba1234 , heute ist es soweit! Der große Tag ist da: Ihr heiratet! Du hattest schon so lange Vorfreude :blush: - ich wünsche dir jetzt einen wundervollen Tag, an dem du dich rundum wohl fühlst und glücklich bist (und dem der Regen keinen Abbruch tut)!! Alles, alles Gute für euch und für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!! :heart: :clinking_glasses::bouquet:

5 Likes

Alles Liebe und Gute zur Hochzeit auch von mir :slightly_smiling_face::white_heart::white_flower::bouquet::rose::champagne::clinking_glasses:

3 Likes

Liebe Karin, ich wünsche euch heute von Herzen eine wundervolle Hochzeit. Möget ihre viele glückliche Ehejahre haben, gemeinsam Lachen, Weinen, auch mal diskutieren und immer mit Freude an euren Tag zurückdenken. :heart: Gemeinsam werden Wege leichter.
:four_leaf_clover::tada::clinking_glasses: Auf das Hochzeitspaar :clinking_glasses::tada::four_leaf_clover:

3 Likes