[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

#16 Jarana

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :fireworks:

Ich habe gerne hier gelesen und mich natürlich auch über die gewonnen Karten gefreut. Vielen Dank an Bille noch mal für die Dezember-Lotterie! :clap:

1 Like

#17 Clari

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Vielen Dank, liebe Bille, für Deine tolle Dezember-Lotterie!

1 Like

#18 smiling_star

Auch wenn ich es nicht geschafft habe jeden Tag teilzunehmen, habe ich gerne und regelmäßig reingeschaut und oft geschmunzelt. So viele tolle Beiträge! Danke @Bille, dass du uns mit deiner Lotterie eine tolle Abwechslung in der Weihnachtszeit geschenkt hast!

Ich wünsche euch allen und ganz speziell @Bille einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und alles was ihr euch wünscht!

2 Likes

#19
Danke für die tolle Lotterie dieses Jahr wieder, lese immer wieder gerne die tollen Beiträge hier :heart:

#20 Duesseljin

Ein letzter Versuch für dieses Jahr.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.

Liebe @Bille, auch diese Jahr wieder :heart: lichen Dank für diese schöne Lotterie.

1 Like

Ach, ich nutze diese Stelle nochmal, um für meine schnelle Silvester-Lotterie Werbung zu machen (ich hoffe, das ist ok, @Bille , sonst lösche ich den Post wieder :slight_smile:

#21 Cassiopheia

Dieses Topic gehört zum Dezember schon fast so sehr dazu, wie Lebkuchen oder Bratapfelduft in der Luft. Vielen Dank für die Neuauflage, liebe @Bille und dir (und allen anderen natürlich auch): einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2022.

2 Likes

#22 sunrider

:grinning: der letzte Arbeitstag ist geschafft, und damit auch schon fast das restliche Jahr :hourglass_flowing_sand:
:slightly_smiling_face: jetzt kann ich 2 Tage ausruhen bevor es weitergeht

Vielen Dank liebe Bille für die tolle Lotterie :heart: , und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :clinking_glasses:

1 Like

#23 ennstalerin

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2022 :fireworks: und natürlich immer tolle Karten im Postkasten :grin:
Danke Bille!

1 Like

#24 grizzabella

Noch schnell in den Lostopf hüpfen…

Kommt gut ins Neue Jahr, für dass ich euch alles Gute wünsche! :fireworks: :four_leaf_clover:

1 Like

#25 Mosshumla

Euch allen einen guten Rutsch!

1 Like

#26 Bidi

Liebe Bille, herzlichen Dank für deine tolle Lotterie!!! Ich habe zum ersten Mal mitgespielt und gleich 2x gewonnen und eine schöne Karte von dir bekommen!!!

Vielen Dank auch an alle Mitspieler und Mitspielerinnen, denen ich mit meinen Fotos eine Freude machen konnte, ich werde solch’ einen Ort (Thread?) vermissen!
Vielen Dank auch an alle über deren Gedichte, Fotos und Alltagserlebnisse ich mich freuen konnte!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2022!!!

3 Likes

Ihr Lieben,

es freut mich zu hören, dass ihr Spaß an der Lotterie hattet.
Ich hatte mindestens genauso große Freude wie ihr daran, obwohl ich leider nur Zeit hatte, eure Beiträge zu überfliegen.
Aber ich werde alles in der nächsten Zeit gründlich lesen und auch noch auf das eine oder andere antworten.
Und die Gewinnerliste im 2. Post wird auch noch vervollständigt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2022.

Und wir sehen/lesen/schreiben uns hoffentlich wieder im nächsten Dezember hier an dieser Stelle.

6 Likes

#27 MollyK

Noch ein letztes Mal diesen Dezember hier in den Lostopf hüpfen. :four_leaf_clover:
Liebe @Bille, danke für diese tolle Lotterie. Sie ist schon eine liebgewonnene Tradition hier im Forum im Dezember. :hugs: Morgen werde ich direkt was vermissen. :wink:
Kommt alle gut ins Neue Jahr, es soll uns allen viel Gesundheit, Glück und wieder mehr Normalität bringen. Und natürlich jede Menge tolle Postkarten. :postcard:

3 Likes

Hurra! Die Startnummer #24 am 24.12. hat mir tatsächlich Losglück beschert und diese zauberhafte Karte hat auf meine Rückkehr im heimatlichen Briefkasten gewartet. Ich habe sie sofort in meinen Adventskranz integriert. Diese Art Motive habe ich immer gerne auf dem Waldorfbasar gekauft, der schon 2x aus bekannten Gründen nicht stattgefunden hat…

Vielen lieben Dank, liebe @Bille, für diese schöne Lotterie und insbesondere für mein Gewinnkärtchen!

:deer:

2 Likes

Die letzten 3 Karten habe ich gerade geschrieben ( habs gestern nicht mehr geschafft) und sie gehen heute auf die Reise.

Leider scheint die Karte vom 19. nicht angekommen zu sein.
Oder habe ich vielleicht die Meldung überlesen? :thinking:
Lt. Sendungsverfolgung mit dem Code der Internetmarke ist sie am 23. in die Zustellung gegangen.
@Idus, kannst du mal bitte nachsehen, ob diese Karte bei dir angekommen ist.

Die Liste und die Galerie im 2. Post ist auch vervollständigt.
Nun müssen nur noch die restlichen Karten ankommen.

2 Likes

Ich war zuletzt nicht Zuhause gewesen :luggage:
und habe die Karte gestern erst hier vorgefunden. Sie liegt auf dem “Karten noch zu melden” Stapel.
Vielen Dank dafür :slightly_smiling_face: und ich wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr. :mushroom::four_leaf_clover::slightly_smiling_face:

1 Like

Aller guten Dinge sind drei - vielen Dank für diese tolle Neujahrskarte! :grinning:

:green_heart::fox_face:

Wow ich habe schon wieder gewonnen sogar an Silvester :smiley:
Vielen Dank liebe @Bille für die kultige karte :four_leaf_clover:

6 Likes

#29
mich hat eine tolle winterliche Eule erreicht vielen Dank :heart_eyes: Die gefällt mir mega gut, da hatte ich ja echt glück :smiley: was ist denn PFAGK? Danke auch für den schönen Sticker statt der Briefmarke, so finde ich das Onlineporto ganz erträglich :grin: