[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

#2
der Große ist schon wieder wach und ich war nichtmal im Bett… das kann ja lustig werden…

#3 Maloschi

Noch ein paar Karten geschrieben und jetzt wander ich vom Sofa ins Bett. Gute Nacht euch allen. Und @Dory1703 ich wünsch dir, dass dein Großer bald wieder schläft und du noch ne ruhige Nacht hast.

1 Like

#4 Leuchttuermchen
Guten Morgen

#5 grizzabella

So, heute wird wohl wieder Großkampftag… Läden sind ja dann erstmal 2 Tage geschlossen… kann man ja nix einkaufen :wink:

#6 wurzelsofie

Guten Morgen aus der immer noch sehr nassen Wetterau! :slightly_smiling_face::coffee::umbrella:

Seit dem Wintereinbruch im Norden sind ganz viele Kraniche hier in der Wetterau angekommen - nicht weit von uns ist das Bingenheimer Ried, ein wahres Vogelparadies, und da machen sie jetzt entweder Zwischenstopp oder bleiben sogar den ganzen restlichen Winter, das weiß keiner so genau, vermutlich nicht mal die Vögel selbst…

1 Like

Ich wünsche allen einen guten Morgen! :slight_smile:
Meiner ist nicht ganz so toll - gestern war ich ganz froh, weil wir endlich etwas für unseren Urlaub ab Sonntag gebucht hatten und ca. 2 - 3 Stunden später fing dann ein dicker Schnupfen an, der mich auch durch die ganze Nacht begleitet hat… hoffentlich wird kein Husten draus, dann darf ich nicht… Und dann muss ich heute auch noch endlich putzen, was ich schon seit Dienstag vor mir herschiebe :frowning:

Aber nun zu etwas anderem, erfreulicherem:
Ich glaube momentan sind alle so auf Offis und ihre markierten Topics bezogen, dass ihr es mir verzeiht, wenn ich hier mal Werbung für meine Lotterie mache??

#7 Toggi

Ausgeschlafen!

Und um 13 Uhr bekomme ich meinen 3.Chip in den Arm, mal schauen was ich dann ab morgen so alles kann :rofl:

Allen einen schönen Tag die nicht arbeiten müssen und die armen unter euch die gerade in irgendnem Büro oder sonstwo auf der Arbeit sind: Es geht vorbei!! Haltet durch!

3 Likes

#8 Trenker

Vermelde heute noch schmuddeligeres Wetter als gestern hier im Norden… :fog: :fog:

#9 Cassiopheia

Guten Morgen, gleich darf ich mit meiner Tochter Zur Uni fahren (dort ist d as dichteste Testzentrum), ohne Test darf sie nicht mehr mit Bus & Bahn fahren in den Ferien und wir haben später ja alle einen Impftermin in der City. Leider regnet es die ganze Zeit, werden also recht nass zum Test ankommen.

#10 Wir fahren heute nach Berlin. Morgen wollen wir ins Konzert von Klaus Hoffmann. Müssen morgen noch einen aktuellen Negativtest beibringen. Mal schauen, wo wir ein Testzentrum finden. LG von der A9.

11 um 5 ins Bett, aber azsschlafen ist nicht…erst rief mein Mann um halb 10 an, jetzt noch ein Anrufer, der auch noch kurz vorbei kommen möchte…also entweder Mittagsschlaf oder heut abend früh.
Heute ist nochvbasteln und aufräumen angesagt…

#12 bromer
Heute habe ich Frust. Das Wetter ist nass. Meine reisenden Karten kommen nicht an. Mist…

#13 Reisegern
Gestern die Teilnahme hier verpasst… Den ganzen Tag lang Karten geschrieben und nachmittags dann weggebracht - kombiniert mit dem Einkauf für Silvester/Neujahr. War zum Glück nicht viel los, gutes Timing.
Heute dann vielleicht doch mal ein wenig arbeiten? Keine Lust, aber hilft ja nichts…
Aber ein paar Kärtchen schreibe ich auch noch - und die fahre ich dann mit dem Rad zum 5km entfernten Briefkasten mit Nachmittagsleerung. Wenn’s sein muss auch durch den Regen, kann ja hinterher duschen.

1 Like

#14 dackelerna

Das Wetter ist hier auch bescheiden
werd wohl die frische Luft heut meiden.
Obwohl: trotz grauem Himmel, Nieselregen
macht es doch Spaß, sich zu bewegen.
Wohlan, mit wasserdichter Haut
flink aus dem trocknen Haus getraut!

Den guten Vorsatz hab ich schon
mal schaun was übrig bleibt davon. :wink:

3 Likes

#15 Knirin

Hier ist das Wetter gar nicht so schlecht, trocken und eigentlich viel zu warm. Nur ist mir das gerade auch recht egal, der Booster gestern plättet mich gerade sehr… Naja, gibt’s eben Couch und Buch für mich.

1 Like

#16 DoroD

Heute war mein 19jähriges Patenkind mit ihren Eltern (meinen Freunden) zum weihnachtlichen Frühstücken da. Es war sehr gemütlich.
Jetzt ist alles aufgeräumt und der große Tisch ist wieder frei zum Postkarten schreiben.

Danke an @Bille für das Tännchen auf gelbem Grund - da hatte ich diesen Monat sogar 2x Losglück! :smiley: Dass sich bei dir mit 2 Accounts allmählich eine gewisse Schreibmüdigkeit einstellt, kann ich gut verstehen… bei mir hält es sich ja noch in Grenzen, wobei ich im Laufe des Monats sogar noch einen Slot dazubekommen habe.

:green_heart: :fox_face:

#17 Jarana

Ichh war eben so frech und habe dem Krümmelmonster Kekse geklaut :cookie: Aber sie schmecken auch so gut.

14 Likes

Das ist ja mal 'ne coole Keksdose! Hast du die selber gemacht? Wenn ja: Wo gibt’s die Anleitung dafür? :wink:

2 Likes

#18 MollyK

Guten Abend! :smiley: Der letzte Arbeitstag im alten Jahr ist geschafft, daheim ging es dann weiter mit dem Registrieren von 16 offiziellen Karten. :sweat_smile: Jetzt ist aber erstmal Abendessen angesagt.