[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

#13 tacobella

Gerade einen Spaziergang zum Briefkasten gemacht und auf dem Rückweg auf dem Spielplatz vorbeigeschaut. Ein Forumsmitglied bekommt Post :wink:

#14 Jarana

Längere Spaziergang mit erfolgreicher Geocache-Suche und Postkarten fertig schreiben erledigt, jetzt ist Entspannung mit Tee und Plätzchen angesagt. Noch ein gutes Buch dazu - perfekt :slight_smile:

1 Like

Wow ich bin Glückspilz :mushroom:
Vielen Dank liebe @Bille für die Gewinne vom 23 und 27 tolle Karten :heart:

3 Likes

#15 DoroD

Da ich es in der Adventszeit nicht geschafft habe, waren heute meine kleinen Patenkinder (5 und 8 Jahre) bei mir zum Plätzchen backen. Hat uns allen viel Spaß gemacht.

#16 Knirin

Frisch geboostert gibt’s jetzt zum Aufwärmen einen Burger. Und dann geht’s ab auf die Couch, schön schonen. :grin:

#17 grizzabella

Schönen Abend allen :slight_smile:

#18 Duesseljin

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. :slightly_smiling_face:

#19 Clari

Ich hüpfe noch schnell mit in den heutigen Lostopf :grinning:.
Gute Nacht :crescent_moon::zzz:

#20 Cassiopheia

Gute Nacht :sleeping:

#1 Nadjafee

Superspannendes Darts-Match zwischen Bullyboy und Jonny Clayton. Aber jetzt ab in die Heia, die Nacht wird kurz!

#2
der Große ist schon wieder wach und ich war nichtmal im Bett… das kann ja lustig werden…

#3 Maloschi

Noch ein paar Karten geschrieben und jetzt wander ich vom Sofa ins Bett. Gute Nacht euch allen. Und @Dory1703 ich wünsch dir, dass dein Großer bald wieder schläft und du noch ne ruhige Nacht hast.

1 Like

#4 Leuchttuermchen
Guten Morgen

#5 grizzabella

So, heute wird wohl wieder Großkampftag… Läden sind ja dann erstmal 2 Tage geschlossen… kann man ja nix einkaufen :wink:

#6 wurzelsofie

Guten Morgen aus der immer noch sehr nassen Wetterau! :slightly_smiling_face::coffee::umbrella:

Seit dem Wintereinbruch im Norden sind ganz viele Kraniche hier in der Wetterau angekommen - nicht weit von uns ist das Bingenheimer Ried, ein wahres Vogelparadies, und da machen sie jetzt entweder Zwischenstopp oder bleiben sogar den ganzen restlichen Winter, das weiß keiner so genau, vermutlich nicht mal die Vögel selbst…

1 Like

Ich wünsche allen einen guten Morgen! :slight_smile:
Meiner ist nicht ganz so toll - gestern war ich ganz froh, weil wir endlich etwas für unseren Urlaub ab Sonntag gebucht hatten und ca. 2 - 3 Stunden später fing dann ein dicker Schnupfen an, der mich auch durch die ganze Nacht begleitet hat… hoffentlich wird kein Husten draus, dann darf ich nicht… Und dann muss ich heute auch noch endlich putzen, was ich schon seit Dienstag vor mir herschiebe :frowning:

Aber nun zu etwas anderem, erfreulicherem:
Ich glaube momentan sind alle so auf Offis und ihre markierten Topics bezogen, dass ihr es mir verzeiht, wenn ich hier mal Werbung für meine Lotterie mache??

#7 Toggi

Ausgeschlafen!

Und um 13 Uhr bekomme ich meinen 3.Chip in den Arm, mal schauen was ich dann ab morgen so alles kann :rofl:

Allen einen schönen Tag die nicht arbeiten müssen und die armen unter euch die gerade in irgendnem Büro oder sonstwo auf der Arbeit sind: Es geht vorbei!! Haltet durch!

3 Likes

#8 Trenker

Vermelde heute noch schmuddeligeres Wetter als gestern hier im Norden… :fog: :fog:

#9 Cassiopheia

Guten Morgen, gleich darf ich mit meiner Tochter Zur Uni fahren (dort ist d as dichteste Testzentrum), ohne Test darf sie nicht mehr mit Bus & Bahn fahren in den Ferien und wir haben später ja alle einen Impftermin in der City. Leider regnet es die ganze Zeit, werden also recht nass zum Test ankommen.

#10 Wir fahren heute nach Berlin. Morgen wollen wir ins Konzert von Klaus Hoffmann. Müssen morgen noch einen aktuellen Negativtest beibringen. Mal schauen, wo wir ein Testzentrum finden. LG von der A9.