[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

Dezember 2023
Auch in diesem Jahr führe ich die Tradition fort. und ihr, liebe MItglieder der German - Deutsch im IN- und Ausland , könnt ab 1. Dezember 0.00 Uhr wieder Karten gewinnen.
Die Regeln sind die gleichen wie im jedem Jahr und ich freue mich schon auf die alten Forumsmitglieder und auch auf die vielen neuen, die in den letzten 12 Monaten zu uns gestoßen sind.



Huch, wie die Zeit vergeht!

Schon ist das Jahr wieder fast vorbei und es wird Zeit für die Dezember-Lotterie.

Start der Lotterie ist am 1. Dezember um 0.00 Uhr
Ende am 31. Dezember 23.59 Uhr

Zu gewinnen gibt es 31 verschiedene Karten

:small_orange_diamond:
Karten
Ad-Karten
:diamond_shape_with_a_dot_inside:Alte Karten
Winterkarten
Lustige Karten
Häßliche Karten
Religiöse Karten
Schöne Karten :diamond_shape_with_a_dot_inside:
Glitzernde Karten
Weihnachtskarten
Langweilige Karten
Ungewöhnliche Karten
Karten zum Neuen Jahr
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Niegelnagelneue Karten
Handmade (nicht von mir)
Karten,die ich loswerden möchte :diamond_shape_with_a_dot_inside:
Karten, von denen ich mich nur schwer trennen kann
:brown_square:

Was ihr tun müsst?
Bitte nummeriert euch täglich von 0 Uhr bis 23.59 Uhr durch -
danach bitte wieder mit 1 anfangen.
Ihr könnt Gedichte aufsagen, ein Lied singen, ein Bild hochladen,
nur euren Namen schreiben, eine Geschichte erzählen, eurer Lieblings(Weihnachts)emoji posten …
… ist mir alles recht, finde ich gut, da freue ich mich, lache ich drüber, merke ich mir.
Alles so wie ihr wollt.
ABER:
Ihr könnt nur gewinnen, wenn ihr mir eure Adresse im Voraus mitteilt,
sofern ich sie nicht schon habe.
Jeden Morgen wählt Mr. Random eine Zahl aus und ich schicke euch die Karte, die ich für den jeweiligen Tag rausgesucht habe.
Wenn ihr Glück habt und Mr.Random euch wohlgesonnen ist, könnt ihr auch mehrmals gewinnen - da gibt es keine Begrenzung und es ist total in Ordnung, ja sogar erwünscht, wenn ihr nach einem Gewinn weiterhin teilnehmt.

Wie in jedem Jahr sind die Karten schon ausgesucht und einem bestimmten Tag zugeordnet -
Wünsche werden also nicht erfüllt.

Erhaltene Karten bitte hier im Topic melden und nicht per PM oder im Danke-Topic.

winter-weihnachten-linien_www-clipart-kiste-de_160 winter-weihnachten-linien_www-clipart-kiste-de_160

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke allen die Daumen.

30 Likes

GewinnerInnen 2023

Datum Name :postbox: :postcard: - Datum Name :postbox: :postcard:
20.11. sunrider :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 17 Jarana :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
20.11. Yvonnche :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 18 Wolfsmondfee :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
1 ChocCrossie :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 19 ChocCrossie :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
2 idus :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 20 Postkatze :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
3 Juraesel :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 20 P05tkatze :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
4 ChocCrossie :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 21 Pappipapa743 :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
5 mailfromjo :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 22 Clari :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
6 ennstalerin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 23 reisegern :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
7 Jarana :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 24 Dory1703 :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
8 wurzelsofie :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 25 Knirin :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
9 Dory1703 :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 26 Juraesel :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
10 TravelTessi :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 27 reiselustig :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
11 Kayla1973 :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 28 reiselustig :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
12 Bibiqueen :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 29 Buchstabensalat :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
13 Gittie :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 30 Toggi :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
14 ChocCrossie :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 31 Malibou :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
15 Gretel123 :white_check_mark: :ballot_box_with_check: -
16 Yvonnche :white_check_mark: :ballot_box_with_check: -


































Gewinnerinnen 2022
Datum Name :postbox: :postcard: - Datum Name :postbox: :postcard:
1 Reisegern :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 17 Miezze :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
2 ennstalerin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 18 Juraesel :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
3 Cassiopheia :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 19 sunrider :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
4 Tintenfisch :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 20 Yvonnche :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
5 Cardbox :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 21 Toggi :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
6 DoroD :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 22 Trenker :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
7 Knirin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 23 Gittie :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
8 Dackelerna :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 24 Dackelerna :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
9 MollyK :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 25 Buchstabensalat :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
10 grizzabella :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 26 Tintenfisch :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
11 grizzabella :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 27 Bidi :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
12 DoroD :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 28 Trenker :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
13 Toggi :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 29 grizzzabella :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
14 grizzabella :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 30 Clari :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
15 Zandy :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 31 Yvonnche :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
16 Yvonnche :white_check_mark: :ballot_box_with_check:





























Gewinnerinnen 2021
Datum Name :postbox: :postcard: - Datum Name :postbox: :postcard:
1 wurzelsofie :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 16 Bidi :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
2 ennstalerin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 17 Jarana :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
3 TravelTessi :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 18 Jarana :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
4 Tera_Ecau :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 19 idus :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
5 reiselustig :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 20 Bidi :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
6 Leuchttuermchen :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 21 Jarana :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
7 reiselustig :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 22 reiselustig :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
8 gape :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 23 Leuchttuermchen :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
9 grizzabella :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 24 Trenker :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
10 Knirin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 25 Gape :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
11 Maloschi :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 26 Tintenfisch :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
12 Bibiqueen :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 27 Leuchttuermchen :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
13 Duesseljin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 28 wurzelsofie :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
14 Leuchtuermchen :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 29 Dory1703 :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
15 reiselustig :white_check_mark: :ballot_box_with_check: - 30 wurzelsofie :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
- 31 Leuchttuermchen :white_check_mark: :ballot_box_with_check:































Gewinnerinnen 2020

Datum Name :postbox: :postcard: Datum Name :postbox: :postcard:
1 MollyK :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 16 Duesseljin :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
2. grizzabella :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 17 Duesseljin :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
3. Jarana :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 18 Monika2019 :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
4. egni :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 19 Clari :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
5 Duesseljin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 20 Cawe :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
6 ennstalerin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 21 Dory1702 :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
7 Trenker :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 22 Birgl :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
8 Nadjafee :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 23 Tintenfisch :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
9 Mel_in_Cologne :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 24 Tintenfisch :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
10 Duesseljin :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 25 idus :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
11 Gittie :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 26 grizzabella :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
12 Clari :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 27 kugusch :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
13 Bidi :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 28 dackelerna :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
14 Bayrisches-Madl :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 29 -Sabine- :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
15 MollyK :white_check_mark: :ballot_box_with_check: 30 Trenker :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
31 Dory1703 :white_check_mark: :ballot_box_with_check:
5 Likes

Oh Bille, vielen Dank, dass du wieder deine Aktion startest! :heart:

Wieder ein herrliches Dezember-Vergnügen für uns, und angekündigt mit einer tollen Grafik,
vielen lieben Dank!

Hurrah, die tolle Lotte ist wieder daah :+1: :candle: :christmas_tree:

1 Like

Da freu ich mich drauf, wenn es wieder losgeht :slight_smile:

Aaah, wie großartig! Eine so tolle Dezember-Tradition :gift_heart:

Ohhh… froehlich.weihnachten-062.gif.pagespeed.ce.PnjS3Gorkt es geht wieder looohos. Ich freu mich schon - Dankeschön liebe Bille.

Wunderbar. Vielen Dank, dass du wieder loslegst. Da muss ich schonmal singen üben :wink:

3 Likes

Ja, tu das.
Ich freu mich auf das Video, dass du dann hochladen wirst :musical_note: :woman_singer:

1 Like

Ohjaaaa :hugs:

1 Like

Gleich geht`s loooohooooos :angel:

2 Likes

#1 Tintenfisch :octopus:

#2 Mel_in_Cologne

Vielen :green_heart:-lichen Dank für die wundervolle Lotterie! :christmas_tree:

#3

Wie meistens starte ich nachts :grin: :full_moon_with_face: :star2:

Vielen Dank, Bille!

#04 Danke liebe Bille, für deine wunderbare Advent Lotterie!
Huch da waren aber einige sehr, sehr schnell :slight_smile:

A – annehmen, auch den, der dir nicht passt;
D – da sein füreinander;
V – vertrauen, dass alles gut wird;
E – entdecken, was wichtig ist;
N – neu beginnen, auch wenn du gestern gescheitert bist;
T – tragen helfen denen, die deine Hilfe benötigen.

3 Likes

#5 Cassiopheia

Eine tolle Adventszeit an alle :christmas_tree:

#6 Clari

Vielen Dank für Deine tolle Lotterie, liebe Bille!

#7 leuchttuermchen
Vielen Dank :partying_face:

#8 Huhu!!! Fröhliche Weihnachten!!! B)