[LOTTERIE] des Monats Juli 2024

@knirin: Damit solltest du aber eher Pseudo-Gewinner als Überraschungkarte sein?

Oje… Ja, natürlich. Danke fürs Aufpassen, @sannah82, da hat mein Migränehirn gestern Abend Mist geschrieben.

Und eine weitere Karte hat es in meinen Kasten geschafft. :tada::tada:

Danke an @Juraesel für Frau Clarke aus der Women in Science Box.
Und viel Spaß bei deinem Vater. Falls sich mal Langeweile einstellt, sag Bescheid, vielleicht passt es für ein spontanes Käffchen.

2 Likes

Heute lagen drei wundervolle Karten in meinem Briefkasten.

Danke an @Robinchen für die WiS Karte. Ich hab auch nur noch eine Woche bis zum Urlaub. Aber die steckt nochmal richtig voll Arbeit. :face_with_peeking_eye:

Danke an @Xiaoi für die Karte zum WHS Erbe Limes. Ist die Karte von dir? Klingt auf jeden Fall nett die Ecke. Ich finde es immer spannend, wenn Geschichte einfach so im öffentlichen Raum stehen bleibt.

Danke @Clari für die Highline Brücke. Bei uns wäre es andersrum gewesen. Ich wäre da super begeistert rüber gelaufen und mein Mann hätte im Café gesessen. Allerdings hätte er keine Karten geschrieben.

1 Like

Yes, Foto und Karte sind von mir. :wink:

1 Like

Und die nächste Karte…

Dank an @sannah82. Die Karte ist richtig toll.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei der Einschulung.
Die Manatee Briefmarke finde ich auch super. So einfach gehalten, und zeitlos.

Weiter geht es…
Danke an @Janny82 für eine Karte aus der Wild Animals of the world Box.

Ja der arme Eisbär ist schon lange alleine in seinem Album. Keine Ahnung, warum ich bisher nicht mehr aus der Box bekommen habe. :woman_shrugging:t2:
Das war meine erste Box und ich habe fast alle verschickt.
Ich freue mich, weil ich die Box wirklich gut finde.

1 Like