[LOTTERIE] des Monats September 2024

Die Sortierung hier geht mal nach Zufall - so, wie die Karten hier gerade gestapelt sind.

@Toggi’s Karte hänge ich wahrscheinlich an mein Fach im Lehrerzimmer. Herrlich! Ja, das Gehirn ist vom Grundsatz her kreativ und neugierig und ablenkbar und findet lustigen Blödsinn immer besser. Die Kunst ist es, die wichtigen Informationen so zu verpacken, dass sie trotzdem wie lustiger Blödsinn aussehen. (Deshalb ist das Kleingedruckte ja extra-langweilig verpackt, damit man die wichtigen Infos bloß nicht liest…)
Oh, und die tolle Lindgren-Briefmarke kannte ich gar nicht :astonished:

Gute Besserung wünsche ich @sunrider! Deine Karte passt gut zu diesem neuen Topic, was ich ein wenig albern fand - im Zusammenhang mit deiner Karte dann aber nicht mehr :slight_smile:
Vielleicht zeige ich die Karte dort?

Sehnsucht nach Hafenluft und Rickmer Rickmers macht mir mit einer wunderbaren Illustration von Ole West die liebe @mondkind (habe ich jetzt ein tägliches Postkarten-Abo von dir gewonnen? :wink:). Vielleicht lässt sich ja die Hafenluft schnuppern im Zusammenhang mit einem Ausstellungsbesuch? Und dann war da ja noch dieses süße Café, aus dem du uns mal geschrieben, aber es uns noch nicht live gezeigt hast…



Vielen lieben Dank für eure tollen Karten und lieben Worte :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes