[LOTTERIE] des Monats März 2024

Stimmt, da war was. :rofl: Ich erinnere mich dunkel, dass das bei uns nicht anders war; ich glaube, von meiner Mama gab es lange gar keinen gesonderten Nikolaus, weil da beide Omas immer genug besorgt hatten…

1 Like

Zwei weitere Postkarten haben gestern im Briefkasten auf mich gewartet:

@reisegern hat die Erwartung für mich. :smiley: Ich muss sagen, die letzten Jahre hat Weihnachten immer ziemlich gut mit meinen Erwartungen übereingestimmt… Dieses Jahr? Keine Ahnung…
Danke auch für die wunderschöne Verzierung der Rückseite! :heart:

@sunrider schickt “a big kiss”. :heart_eyes: Was für eine lustige Karte!

Vielen lieben Dank euch beiden, ich habe mich sehr gefreut! :slight_smile:

1 Like

Es gab wieder tolle Post für mich:

@MollyK schickt “alte Schinken”… :smiley: Bücher sind einfach was tolles. Ich bin dieses Jahr damit beschäftigt, den Stapel der schon vorhandenen Bücher “abzubauen”. So richtig gelingt mir das allerdings nicht… :rofl:

@blue44 hat einen Sonnenuntergang auf Rügen für mich. :heart_eyes: Das löst gerade ein wenig akutes Fernweh aus… Schön!

Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten!

Das Album ist auch wieder aktualisiert:

1 Like

Zwei weitere großartige Karten haben mich heute sehr gefreut:

@sannah82 schickt eine tolle Corvette. :heart_eyes: Der Sharpie Stylo Pen sieht ja mal klasse aus, gerade weil die Karte vom Untergrund her ja echt nicht leicht ist. Gefällt mir als Empfänger auch sehr gut. :slight_smile:

@MinC hat ein tolles Bücherregal und wunderbare Weihnachtswünsche. :smiley: :heart:

Vielen Dank euch beiden!

2 Likes

Und ich bin wohl Überraschungsgewinnerin, denn heute trudelte eine Karte von @MinC ein. Herzlichen Dank für die Ansicht aus Köln!

Der neue Gewinner ist ausgelost, allerdings haben wir gerade kein Internet und das mobile Netz ist eher ein Glücksspiel hier auf dem Dorf… :sob::see_no_evil: Ich hoffe, ich kann die Adressen im Laufe des Nachmittags rausschicken…

ich würde mich auch über die neue gewinneradresse freuen :wink:

1 Like

Ich hätte auch gerne die Adresse des Gewinners :slight_smile:

1 Like

Für mich bitte auch die neue Gewinneradresse.
Dankeschön!

1 Like

Danke für die Adresse!

1 Like

So, das Internet tut wieder, was es soll. Es sollten jetzt jeder Teilnehmer aus dem Dezember und alle, die bisher gefragt haben, die neue Adresse haben. Ansonsten bitte einfach melden. :slight_smile:

2 Likes

Für mich bitte auch die Adresse, @Knirin - dankeschön :slight_smile:

1 Like

Die Karte an den Gewinner des Januars geht heute raus.

Also entweder ich bin wirklich Gewinner des Monats oder Pseudogewinnerin, denn heute lag eine Karte von @mondkind im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts: Jetzt bin ich auf die kommenden Tage noch mehr gespannt! :smiley:

Sie schickte mir eine so, so tolle Begriffekarte aus Hamburg! Vielen lieben Dank :hearts:

1 Like

Okay, ich habe heute schon meine Antwort: Ich darf zum Auftakt 2021 die glückliche Gewinnerin der Monatslotterie sein :smiley: Vielen, vielen Dank :hearts:

Heute sind nämlich 2 Karten reingeflattert:
@Knirin - So eine freie Zeit geht echt schnell vorbei. Würde die selbe Zeit bei Produktivität nur genauso schnell vorbeigehen :smiley:

@Robinchen - Mit dem Gewinn bin ich nun definitiv gut ins Jahr gestartet, vielen Dank :smiley:

2 Likes

Glückwunsch! Und viel Freude mit den Karten.

1 Like

Ich bin wohl der Pseudo Gewinner :blush:

Vielen Dank @anon35857885 für die Map Karte.

1 Like

In der vergangenen und dieser Woche sind einige super tolle Karten bei mir eingetroffen :hearts:

@sannah82 - ein Brautpaar auf Inlineskates - Wenn wir gar nicht erst vorm Traualtar stehen wollen würden, würden wir auch die Inliner wählen :stuck_out_tongue: Kann auch niemand von uns :smiley:

@Michaela0705 - Hund mit Häschen - Ja, die Karte gefällt sehr gut, vielen lieben Dank :slight_smile:

@Xiaoi - “Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache für alle Scheidungen.” - Ich hoffe doch auch sehr, dass wir nie in dieser Statistik auftauchen werden :wink:

@Cubbie - Affenmutter mit Baby - Unsere standesamtliche Hochzeit im Mai werden wir sicher nochmal überarbeiten müssen. Aber im kommenden Jahr wird unsere große Hochzeit, mit den allergrößten Hoffnungen, unter “normalen” Umständen stattfinden können :slight_smile:

@Sanni87 - Friesengold (Tee) - Die Feiertage sind ganz gut überstanden worden. Aber tat echt gut sie im ruhigen zu verbringen und nicht ewig in der Weltgeschichte herumfahren zu müssen :slight_smile: Magst du mir noch deine Adresse zukommen lassen? Bedauerlicherweise fehlte sie auf der Karte :frowning:

@anon89508662 - Kirche Fraumünster in Zürich - Bisher sind nur tolle Karten angekommen, vielen Dank :slight_smile:

@Clari - Inkognito “Teatime” - Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du so bald wie möglich wieder mit deinem Orchester zusammenkommen kannst. Bis dahin klappt das üben vielleicht über Remote :slight_smile:

@mailfromjo - Schreibwaren für den Snail Mail Club - Die Karte ist super, vielen Dank! :slight_smile:

@reisegern - Eine Tasse Tee - Das Jahr fing tatsächlich ganz entspannt an :slight_smile:

@MollyK - Ein Pärchen hinter einem Papierschirm - Bisher gab es dieses Jahr tatsächlich nur positives bei uns :slight_smile:

@CaWe - Bunte Windräder - Wenn der Start ins neue Jahr schon so bunt startet, wird es sicher so weitergehen :slight_smile:

Bis dahin vielen vielen vielen lieben Dank an alle, die so liebevoll eine Karte ausgesucht und beschrieben haben. Über jede einzelne habe ich mich sehr gefreut :slight_smile:

4 Likes

ich habe eine tolle Überraschungskarte von @Knirin bekommen, vielen herzlichen Dank :heart:

1 Like

Gestern durfte ich 2 weitere Karten im Briefkasten finden :relaxed:

@Dory1703 - Die Schöne und das Biest - Dein Sohn hat ein gutes Händchen für das Aussuchen von Karten, vielen Dank :heart:

@blue44 - “Ich versuche mir keine Schuhe zu kaufen! Kommst du mit?” - Da sagst du was! Bin aktuell so froh, dass die ganzen Läden, die mich zu sehr verführen, geschlossen haben und ich endlich mal Geld sparen kann :crazy_face:

1 Like