[LOTTERIE] des Monats April 2024

Na dann wird es aber höchste Eisenbahn :grin:

1 Like

Und in der Sächsischen Schweiz kann man auch super wandern!

Die Sächsische Schweiz interessiert mich sehr, aber ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wie sieht es damit dort aus?

Es sind noch ein paar Karten angekommen :smile:

Vielen lieben Dank an
@Malibou für die Multiview von Leeuwarden :houses:
@Gittie für eine Illustration eines Tintenfisches der vermutlich ein Schiff verschlingen will :ship:
@Cawe für die Meetingkarte aus Neckarsulm :bike:

2 Likes

Bis Bad Schandau kommst du defintiv mit der Bahn. Ansonsten kann ich leider nichts zum ÖPNV sagen :pensive:

1 Like

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir im Februar eine Karte geschickt haben. :smile:

Die Glücksfee hat ihr Werk für März getan und die PNs sind verschickt. Falls ich jemanden vergessen habe und noch jemand anderes die Adresse haben möchte dann bitte melden.

2 Likes

:slightly_smiling_face: Ich hätte gerne die neue Gewinner Adresse.

Ich hätte die Adresse auch gerne!

Oh, die Glücksfee hat es gut gemeint mit mir. :heart_eyes: Gestern hatte ich zwei Karten für diese Lotterie im Briefkasten:

@MollyK macht Hunger mit leckeren Macarons. :heart_eyes:

@Xiaoi hat ein altes Werbeplakat mit rasanter Dame für mich. :heart_eyes::grin:

Vielen lieben Dank euch beiden!

4 Likes

Liebe @Knirin, wow die Diana-Karte ist ja der Hammer :heart_eyes: hätte ich auch genommen. :smiling_face:

Heute kam deine Karte bei mir an, weil ich offensichtlich die PSEUDO-gewinnerin bin. :smiling_face_with_three_hearts:
Die lieben Glückwünsche zum Gewinn und viel Spaß mit einem ganzen Packen toller Postkarten gebe ich also von Herzen an dich zurück. :smiley:

Vielen lieben Dank für die tolle Karte. :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

2 Likes

Puh, ihr habt die letzten Tage meinen Briefkasten geflutet… :sweat_smile: Vielen Dank für die großartigen Karten! :heart:

@Shana_Leja schickt tolle Kunst aus Friesland. :heart_eyes: Ja, immer wieder spannend, wie wenig die Kleinen eigentlich brauchen.

@Cawe war in Neckarsulm auf dem Meeting und lässt mich an den vielen Zweirädern im Museum teilhaben. :heart_eyes:

@mondkind sorgt für Sehnsucht nach Hamburg. :heart_eyes: Mein Kollege und ich waren heute auch der Meinung, dass es dringend Frühling werden muss, es war einfach zu kalt, um auf die streikende Bahn zu warten…

@disadeli sorgt mit ihrer Karte auf alle Fälle für Frühlingsgefühle. :heart_eyes:

@Michaela0705 schickt mir eine tolle Karte vom Heidelberger Schloss. :heart_eyes: Hach, da war ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr…

@Toggi weist mir mit einer tollen alten Map den Weg. :heart_eyes: Oh ja, das kenne ich, ich schreibe mir auch nicht auf, wem ich was geschickt habe… :see_no_evil:

@grizzabella hat eine tolle Ansicht von Meißen für mich. :heart_eyes: Sieht schick aus! Zur Meißner Fummel musste ich erst einmal Wikipedia befragen… :rofl:

@Juraesel schickt mir den kleinen Maulwurf vorbei. :heart_eyes:

Wow, vielen Dank noch einmal an euch alle für diese wunderbare Post! :kissing_heart:

7 Likes

Diese Woche kam noch eine tolle Karte von @sunrider an. :heart_eyes: Ok, bei dem Wetter wäre mir im Leuchtturm auf alle Fälle ein wenig mulmig… :sweat_smile:
Danke für die tolle Karte!

2 Likes

Letzte Woche durfte ich mich über eine weitere tolle Karte freuen.
@Malibou hat eine tolle Karte für mich, die mir gleich Lust auf Meer macht. :heart_eyes: Vielen Dank!

1 Like

Von @Gittie kam noch eine goldige Geburtstagskarte hier an für die Monatslotterie. :heart_eyes: Vielen Dank! :heart:

Bevor ich mich gleich ans Auslosen mache, darf ich erst noch die letzte Karte melden, die mich vor dem Wochenende erreicht hat:

@sannah82 schickt mir die Blue Cats beim Eiertitschen. :heart_eyes: Danke für den Tipp mit der Sendung mit der Maus, das habe ich mir gleich mal angeguckt.

1 Like

Die Glücksfee hat ihre Wahl getroffen und die Adresse ist raus an die Mitspieler des März. :slight_smile:
(Das ist jedes Mal wieder mein größter Panikmoment bei der Monatslotterie… hoffentlich mache ich alles richtig und hoffentlich klappt mit den Nachrichten alles, damit auf keinen Fall die Überraschung verdorben wird… :sweat_smile: )

Lasst es mich wissen, wenn ihr auch euer Glück versuchen wollt!

3 Likes

Oh, ich bin so happy, Happy, HAPPY :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::smiley:
Offenbar war mir die Glücksfee hold :smiling_face_with_three_hearts: Danke liebe @Knirin :kissing_heart: Jetzt muss ich also fein aufpassen, damit ich am Ende des Monats für den Folgemonat auch alles richtig mache. :memo:

Heute waren vier tolle Karten in meinem Briefkasten. :smiling_face_with_three_hearts:
Mein herzlicher Dank geht an die ersten, die wieder in den Lostopf hüpfen:

@Juraesel für die tolle Docampo-Illustration aus ‘Im Garten der Pusteblume’ :smiling_face_with_three_hearts: Mir geht es wie dir: Bisher habe ich mir auch erst ‘Die große Wörterfabrik’ zugelegt und mag es sehr. :kissing_heart: Danke auch für die coole Snoopy-Briefmarke. :heart_eyes:

@sunrider für zwei bezaubernde Berggorilla Babies. :smiling_face_with_three_hearts: Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Frühling. :kissing_heart:
Danke auch für die coole Obelix-Briefmarke. :heart_eyes:

@Toggi für ein weiteres Monster. :smiling_face_with_three_hearts: Oh ja, ich liebe die ebenfalls sehr. :kissing_heart: Der Individualismus versehen mit Leipzig-Briefmarke. :smiley: Danke auch dafür. :heart_eyes:

@Xiaoi für eine dunkelbunte Karte aus meinen Favoriten. :smiling_face_with_three_hearts: Es ist also kein Aprilscherz.:four_leaf_clover: Ich wünsche dir auch einen schönen Frühling. :kissing_heart: Danke für die passende individuelle Briefmarke, die ist klasse! :heart_eyes:

4 Likes

Darf ich bitte auch die neue Adresse haben? Dankeschön.

1 Like

Für den März kam heute noch eine Karte von @Duesseljin an. :heart_eyes: Vielen Dank für das Fernweh!

1 Like

Vielen Dank, liebe @Knirin, für die tolle Banksy-Karte :smiling_face_with_three_hearts: Die Glückwunsch-Briefmarke ist voll niedlich. :heart_eyes: Danke :kissing_heart:

1 Like