[LOTTERIE] Der frühe Vogel ... [Gewinnspiel]

Vielen Dank für die tolle Karte, sie ist eigentlich schon gestern angekommen - ich bin aber nicht mehr zum scannen gekommen! Ich habe mich auch sehr über die schöne Lego Briefmarke gefreut und natürlich die ganzen niedlichen Stempel!

2 Likes

Vielen lieben Dank für diese tolle Wiener Ansicht und auch für die schöne Riesenrad Briefmarke.
Leider war ich bisher nur einmal für einen Tag in Wien, will immer mal in der Adventszeit hin, wenn euer toller Weihnachtsmarkt stattfindet, irgenwann klappt das bestimmt.
Nochmal Dankeschön für diese tolle Lotterie :kissing_heart:

2 Likes

Auch meine schöne Karte kam gut an, herzlichen Dank.

1 Like

Lieben Dank für die großartige Inge Löök Karte. Ich freue mich sehr darüber.

1 Like

Lieben Dank für Deine Fotokarte für den 12.2. Jetzt habe ich Sehnsucht nach Meer…

1 Like

Vielen Dank, liebe @Kaba1234 für die schöne, wiener Ansicht (10.2.)


In diesem Jahr war ich nicht mittendrin, im Karnevalsgeschehen… obwohl… Freitag Abend schon etwas… und Im Januar auch schon mal…:wink::sweat_smile:.

1 Like

Ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Heißluftballon-Fotokarte - total schöne Wolkenstimmung (11.2.)! Ich freue mich sehr über diese persönliche Karte!!
Da wart ihr wohl mehrere Ballons gleichzeitig? Ich war auch von jeder Ballonfahrt begeistert, aber in Deutschland ist es einfach zu teuer!
Nochmals Dankeschön :slightly_smiling_face: oh auch für die tolle Marke von Schärding. Diesen Ort finde ich richtig schön!

1 Like

Heute habe ich “1 x Pommes ohne alles!” von der lieben @Kaba1234 zugestellt bekommen! Vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Karte! Die ist echt klasse und bekommt einen besonderen Platz bei den anderen “Pommeskarten”. :fries: :postcard:

1 Like

Herzlichen Dank an @Kaba1234 für die ungewöhnliche Karte mit meinem Vornamen. Ich freue mich sehr darüber. :smile:

1 Like

Vielen Dank für die schöne Blue Cats Karte.

2 Likes

Dankeschön für die tolle Ansicht der Wiener Staatsoper. Das nenn ich mal ein passendes Gebäude!
Ich habe mir vor zwei Wochen die Hamburger Oper angeschaut und war ob des nüchternen 70-er Jahre Baus enttäuscht.
Was natürlich die Qualität der Aufführungen nicht mindert…:grin:
Ich freue mich :slightly_smiling_face:

2 Likes

Vielen Dank für die schöne Bücherkarte für den 18.02. :smiley:

Die kleinen Stempeltierchen sind auch herzig :heart:

1 Like

Vielen herzlichen Dank, liebe @Kaba1234, für die tolle Karte zum 16. und Deine ausgesprochen
nette Nachricht. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Die kleinen Stempel auf der Rückseite sind wieder zauberhaft.

2 Likes

Ich habe eine süße Miezekatze bekommen, vielen herzlichen Dank! :hugs:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Liebe @Kaba1234 vielen Dank für die tolle Wiener Ansichtskarte für den 21.02. :heart: Ich bereue meinen Umzug nach Leipzig auch keinen einzigen Tag!

1 Like

Vielen Dank für die superschöne Blue Cats Karte, damit hast Du voll meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich sehr gefreut :hugs:

IMG_3506

1 Like

Vielen lieben Dank für die wunderhübsche Karte, die heute hier ankam. :heart_eyes: Die vielen kleinen Stempelchen sind auch großartig. :joy::heart_eyes:

1 Like

Hurra! Mein Gewinnkärtchen für den 26. wurde heute an einem Montag (!) ausgeliefert :blush: Ich freue und amüsiere mich sehr über eine INKOGNITO von Gerhard Glück, auf der ein unverkäuflicher
Gatte vorm Antiquitätenladen auf die holde Gattin wartet :rofl:

Stempelchen und Briefmarke sind bezaubernd! Vielen lieben Dank!

:hedgehog:

Herzlichen Dank für die BlueCat “Bath” und die süße Bambi-Briefmarke. Doppelte Postkarten … kein Problem, freue mich über jede einzelne! Liebe Grüße und bis bald!!!

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität