Hallo zusammen,
ich war heute im Buchladen und was soll ich sagen, in dem kleinen Regal mit den Leseproben waren auch AD-Karten… Tja diese bösen Springkarten sind mir einfach in die Tasche gewandert und jetzt muss ich welche loswerden. Dringend. Auch ohne an irgendeiner Challange teilzunehmen.
Da ich gerade bei 290 gesendeten Karten stehe und die Hurray-Message heute so mega süß war möchte ich den Countdown zur 300 quasi mit einbauen. Nein, keine Sorge, ihr müsst nicht raten wann und in welches Land Nummer 300 geht (könnt das aber natürlich aus Spaß an der Freude gerne machen )
Ihr könnt insgesamt also 10 mittlerweile noch 6 Karten gewinnen, wenn ihr das wollt. Beschrieben, also keine Angst wegen irgendwelcher Challanges
Um teilzunehmen müsst ihr Teilnehmer des deutschen Forums sein und nicht nur an Lotterien teilnehmen. Zudem würde ich gerne lesen welches euer Lieblingsbuch/-autorIn ist bzw -Bücher/-Autoren sind, gerne mit Begründung.
~ Da ich die Auslosung mit Hilfe von Postbot machen möchte nummeriert bitte durch, wie es bei den einzelnen Karte steht. (Also z. B. Ihr wollt Karte A, dann nehmt ihr Nummer 1 und fortlaufende, bei Karte B 100 und fortlaufende usw.). Euren Namen müsst ihr nicht dazu schreiben. > Schreibt gerne alle Nummern direkt in einen Post. Sprich ihr dürft euch auch für mehrere oder alle Karten melden
~ Welche Karte verschickt wird ist willkürlich, sprich es wird nicht unbedingt Karte A zuerst ausgelost, es könnte auch F sein.
~ Die Auslosung erfolgt immer dann, wenn eine meiner Karten registriert wird. Kann also schnell gehen, aber auch dauern.
(Die Bildqualität ist nicht die Beste, in Echt sehen die Karten viel besser aus. Versprochen.)
B #100-#199
C #200-#299
E #400-#499
F #500-#599
H #700-#799
J #900-#999
Liste
Nr. | Datum | Land | Karte |
---|---|---|---|
291 | 27.01. | ![]() |
D |
292 | 28.01. | ![]() |