[LOTTERIE geschlossen] DanaCards 2 meiner eigenen Motive

Eine schnelle Lotte zwischendurch?

Ich verlose 2 meiner eigenen DanaCards:
“Versteinerungen” und “Bitte nicht pusten”

Motive

Dana Versteinerungen

Bitte trage Dich mit fortlaufender Nummer ein. Sollte eine Nummer doppelt vorhanden sein, werde ich die zuerst eingetragene berücksichtigen!

Die Lotterie läuft erst mal „open end“, ich lose aus, wenn ich genügend Zeit habe! Vielleicht morgen, vielleicht am nächsten Wochenende!

Es kann jeder teilnehmen, der regelmäßig im deutschen Forum aktiv ist. Also Ausland ja, aber: NUR aktive User der deutschen Community, die auch abseits von reinen Lotterien hier unterwegs sind.

4 Likes

#0 @Trina3

#1 wurzelsofie

Danke für die schöne Lotterie, das sind tolle Motive! :grinning:

:green_heart::fox_face:

1 Like

#2 Miss_Amy

Sehr schöne Karten!
Danke für die Lotterie!

1 Like

#3 idus

Im Gewinnfall würde ich “Bitte nicht pusten” bevorzugen. :smiley::heartpulse:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#4 @nadelhoelzchen

Coole Lotterie, da versuch ich doch auch mal mein Glück. :yum: Danke dir! :green_heart:

Da die Steine schon in meiner Sammlung sind, würd ich die Pusteblume wählen. :smiley:

1 Like

#05 Bibiqueen
Meine Lieblingszahl🤩
Tolle Karten, Glückwunsch @Trina3

Im Gewinnfall würde ich mich über die Steine freuen
Vielen Dank für Deine Lotterie!:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#06 Maloschi

Vielen Dank für die Lotterie.
Ich würde mich über die Pusteblume freuen.

1 Like

#07 friesendeern

Wow - tolle Karten. :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön für die Lotterie :smiley:

1 Like

#08 Toggi

Ich mag die Pusteblume :slight_smile:
Ich hoffe, falls ich gewinnen sollte, dass du einen sehr sehr dünnen Stift hast, damit du auch ganz viel auf die doch eher kleine Karte schreiben kannst :wink:

Vielen Dank für die Lotte!

1 Like

#9 @ctr

Das sind schöne Karten, vielen Dank für Deine Lotterie. Mit Pusteblumen habe ich schöne Kindheitserinnerungen, deshalb wäre diese Karte mein Favorit.

1 Like

#10 reiselustig
Wie schön, dass du diese Lotterie anbietest :slight_smile: - danke schön!!
Beides sind sehr schöne Motive - so würde ich mich über jede dieser Karten sehr freuen.
Danke für die Lotterie!!

1 Like

#11 @Schohema
Erwischt! Konnte der Lotterie nicht widerstehen! Danke für den Hinweis im Sucht-Thread!
Und danke für die Lotterie mit diesen beiden schönen Karten.

2 Likes

#12 @Gretel123
Vielen Dank für die Lotterie. Beide Motive sind toll, deshalb freue ich mich auch über beide Karten.

1 Like

#13 @Nadjafee

Sehr schöne Motive :heart_eyes:
Ich würde mich besonders über die Versteinerungen freuen.
Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#14 Birgl

Ich würde mich über die Versteinerungen freuen. Die sind wirklich toll, wo hast du die fotografiert?

Danke für die schöne Lotterie!

1 Like

Ja, @Birgl, ich habe beide Fotos selbst aufgenommen. Ich bin so ein Fotofreak und muss alles festhalten, manchmal die unmöglichsten Sachen.
Es handelt sich um „neuzeitliche“ Versteinerungen am Strand von Port de Sóller auf Mallorca. In einem Gebiet, das nicht so von Touristen überlaufen ist. Erst dachte ich: „Mensch, was hast Du denn für tolle Steine da entdeckt?“. Bis ich gesehen habe, dass der ganze Strand damit voll war und an manchen noch Schneckenhäuser dran waren, an manchen waren diese abgefallen und sie lagen daneben. Daran konnte man sehen, dass die Versteinerungen nicht tausende von Jahre alt waren. Trotzdem haben sie mir gut gefallen, ein Foto war es wert.

5 Likes

So, nun wollen wir mal schauen, wer hier gewinnt. Bei 2 Karten aus 14 Leutchen ist die Chance ja recht groß.

@postbot würfeln 2d14

:game_die: 2, 8