[LOTTERIE CLOSED] Meine neue DanaCard: Maulesel am Blåvand Strand/Dänemark

Juhuuu, meine DanaCard “Maulesel am Blåvand Strand” (Dänemark) hat einen Paten gefunden! :hugs:

Leider weiß ich nicht, wer die Patenschaft übernommen hat, der Stapel Karten kam heute überraschend ins Haus geflattert. :smiley: Ob sich wohl jemand hier von Postcrossing dazu outet? :thinking:

Dies ist das Postkarten-Motiv:

Original-Foto

Die Farben und die Ränder sind etwas anders!
Aber trotzdem freue ich mich, dass das Motiv einen Paten gefunden hat.

Bitte trage Dich mit fortlaufender Nummer ohne Namen ein. Sollte eine Nummer doppelt vorhanden sein, werde ich die zuerst eingetragene berücksichtigen!

Die Lotterie läuft erst mal „open end“. Ich lose wahrscheinlich am Wochenende aus, wenn ich genügend Zeit habe!

Es kann jeder teilnehmen, der regelmäßig im deutschen Forum aktiv ist. Also Ausland ja, aber: NUR aktive User der deutschen Community, die hier auch abseits von reinen Lotterien hier unterwegs sind.

7 Likes

Dann mach ich mal den Anfang :grinning:
Herzlichen Glückwunsch! So eine Überraschung ist doch auch mal nett. 🫏

1 Like

:grinning: Was für eine nette Karte.

1 Like

Ist eine tolle Sache, aber ich war es nicht :wink:

Danke für die Lotte

1 Like

:wink: du bist #3

1 Like

Erledigt :blush:

1 Like

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:
Und Glückwunsch zum Druck der Karte. :partying_face::four_leaf_clover:

1 Like

Sehr schönes Motiv! Glückwunsch zur Veröffentlichung und danke für die Lotterie! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Cooles Motiv!

1 Like

Das sieht ja lustig aus. Klasse und herzlichen Glückwunsch

1 Like

Blåvand, da wär ich jetzt gerne!

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Lotterie :yellow_heart:

1 Like

ich hab tatsächlich mit der Karte geliebäugelt sie zu “Sponsoren” aber es dann doch nicht gemacht. Aber schön das sie jetzt gedruckt wurde. Danke für die Lotterie

1 Like

Hui, die ist ja schick! Ich gucke ab und an mal rein und überlege, ein Motiv zu übernehmen, aber gab es genau dann nie eines, das mich überzeugt hat… :joy:

1 Like

Oh, dann ist sie jetzt von meiner Wunschliste verschwunden, da war ich wohl zu langsam. Glückwunsch, eine tolle Karte, die auch schon lange im Auge hatte. :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh Blåvand. Jeg elsker Danmark :denmark: :heart:
Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

Tolles Motiv und schöne Karte!
Ich hab die Patenschaft nicht übernommen, sorry…

Danke für die Lotterie :four_leaf_clover:

1 Like

Glückwunsch zur neuen Danacard! :horse:
… und danke für die Lotte! :smiley:

1 Like

Glückwunsch - ich freue mich mit dir!! Ist ja eine tolle Überraschung, wenn die Karten dann einfach so im Briefkasten liegen .-)

1 Like

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich, dass deine Karte einen Paten gefunden hat. Ich war es leider auch nicht.
Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#17 @weltreisesarah02
Danke! Ich habe auch keine Patenschaft übernommen.

1 Like