[LOTTERIE geschlossen] Briefkasten-Stiftehalter oder so

Also, es kommt echt sehr selten vor, dass ich in so kurzer Zeit so viele Likes zu einem Beitrag bekommen habe, wie zu diesem:

Als ich heute unterwegs war, habe ich deshalb nochmals einen ebensolchen Briefkasten erworben, um ihn zu verlosen (natürlich ohne die auf dem Foto gezeigten Stifte!). Aber ich will ehrlich sein - die Versandkosten als Päckchen übersteigen den Kaufpreis. Und der Knackpunkt an der Lotterie ist: Ich würde mich freuen, wenn die gewinnende Person die Portokosten des Päckchens übernimmt.

Vielleicht gibt es ja jemanden so “Verrücktes” :grinning:? Und wenn nicht, ist es auch nicht soo schlimm, das nächste Wichteln o.ä. kommt bestimmt :slight_smile: - ich lasse mich überraschen… :wink:

14 Likes

#1

Da hüpfe ich aber sehr gerne in den Lostopf! Ich “sammel” in meinem Arbeitszimmer ja so diverse Briefkästen :smiley: :smiley:

1 Like

#2
Das ist ja eine nette Idee! :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin dabei, danke für die außergewöhnliche Lotterie!

1 Like

#3
Das ist so niedlich für den Postcrossing-Schreibtisch, danke für diese Lotterie

1 Like

#4 idus

Da bin ich dabei, das ist prima! :smiley::smiling_face_with_three_hearts::+1:
Bei mir wäre es der erste Briefkasten zuhause. :slightly_smiling_face::postbox::wink::+1:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#5 Cardbox

Auch ich geselle mich zu den Teilnehmern.
Danke, dass du extra noch einen Stiftehalter besorgt hast, um ihn hier zu verlosen.
Ich wünsche allen Teilnehmern richtig viel Erfolg, denn das ist schon etwas besonderes.

2 Likes

#6 @ipuenktchen

Das ist ja grossartig. Ich gebe meine holidayadresse u uebernaehme gern das porto!!!

1 Like

#7 Silberdistel

Klar… Porto… wird ja selbstverständlich übernommen…
machen ja alle die sich hier gemeldet haben
um ein besonderes Stückle zu ergattern!!

Ich sage Danke für die Superspitzen Lotterie und drücke uns allen den Daumen.

:hibiscus: :upside_down_face: :four_leaf_clover:

1 Like

#8 friesendeern

Wow - der ist toll :heart_eyes:
Da hüpfe ich doch in den Briefkasten :crazy_face: Dankeschön für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#9 wurzelsofie

Der Briefkasten-Stiftehalter ist sooo klasse - da würde ich sogar vorbeikommen und ihn persönlich abholen! :grin:

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Ich komme auch gerne in den Losetopf und werde dir dann eine deutsche Adresse geben und zahle natürlich gerne die Portokosten.
Danke für diese tolle Lotterie und deine Mühe.

1 Like

#11 Bevor hier wieder zu ist, hüpfe ich auch noch mit rein :slight_smile:

Vielen Dank dass du mit uns teilst, da zahle ich gerne das Porto!

1 Like

#12
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: der ist ja echt total klasse! Deswegen springe ich auch gerne mit in den Lostopf! :bouquet::four_leaf_clover:

1 Like

#13
ich würde auch gern, der ist toll und hier herrscht tatsächlich ein Stiftehalter-Mangel (weshalb sie in Tassen rumstehen) - Portoübernahme wäre kein Problem.

1 Like

#14

Da mach ich doch glatt mal mit bei solch einer genialen Stiftebox. :star_struck:
Danke für die tolle Lotterie, liebe reiselustig. :hugs:

1 Like

#15

Was für eine großartige Lotterie! Vielen Dank, liebe reisegern, da werfe ich doch gerne meinen Namen in die Lostrommel. :slight_smile:

1 Like

Wow - so viele, die gewinnen wollen -damit hätte ich bei der “Hürde” der Portoübernahme gar nicht gerechnet :thinking: sollte ich vielleicht Ende der Woche schauen, ob ich noch welche kriege?? :thinking: :thinking:

8 Likes

Ja, bitte, sehr gern. :star_struck:

2 Likes

Oh ja, das wäre toll!

1 Like

Kauf alles auf!!!

6 Likes