[LOTTERIE geschlossen] Besucher von einem deutschen Meeting gezogen. Siehe letzte Meldung

Hallo ihr lieben.

Heute habe ich eine offizielle Karte geschickt an ein-e Postcrosser-in die-der ich in einem deutschen Meeting getroffen habe und wir haben uns auch schon RAS karten geschickt.

Also ratet wer der-die Glückliche heißt.

Die oder der Gewinner-in bekommt so möglich eine Karte nach Profilwunsch.

Also viel Glück. Durchnumerieren ist nicht nötig. Sobald die Karte registriert wurde werde ich irgendwie ein Gewinner ziehen.

6 Likes

hm…wenn man sich selbst nehmen darf, würde ich sagen, du hast vielleicht an mich geschrieben…

1 Like

Vielleicht ist es Bidi?

Danke für die Lotterie!

1 Like

Ich halte es für Cassiopheia.

1 Like

Vielleicht nissemor, die aber nicht im Forum ist. Ich weiss aber, dass du sie kennst.

1 Like

Ich rate Bille.

1 Like

Ich tippe auf @mondkind

Dankeschön für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Danke für die Lotterie!

Ich tippe auf dackelerna.

1 Like

Ich tippe auf reisegern.

1 Like

Mein tipp - pelke -

Danek für die Lotterie

1 Like

Leider leider noch nicht richtig geraten. Aber ihr könnt gerne es weiter versuchen. Ob die Karte wohl innerhalb oder außerhalb Deutschland reist?

Ich tippe auf Pumuckl.

1 Like

Also ratet gerne weiter. Ich verrate schon mal das die Karte ins Ausland ging. Das macht es gaaaanz vielleicht etwas einfacher zu erraten.

Ich versuch jetzt auch mal mein Glück mit

Inger71 aus Norwegen

1 Like

haha…wärd Drutschland nicht auch Ausland? :wink::rofl:

wie wärs mit Lotty?

1 Like

Ich tippe auf @Bibiqueen .

1 Like

Ach so entschuldige. Ich war in Deutschland also wurde die Karte mit Travelmode aus Deutschland verschickt.

sabine2500

1 Like

egni ?

Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:

1 Like

@ooma?

LG
fd

1 Like