[LOTTERIE] BEENDET ⚽️ Fußball EM 2024 - 3 Karten zur Auswahl

Herzlichen Glückwunsch an die 6 Gewinner
:soccer: :trophy: :tada:

5 Likes

Ich freue mich sehr über den Gewinn und die Karte.

Herzlichen Dank für die Lotte

1 Like

Vielen Dank und ein schönes, hoffentlich sonniges, regenfreies Wochenende wünsche ich.

1 Like

Vielen Dank! Ein kleines Trostpflaster…

1 Like

Tja, wenigstens etwas, was mich heute Abend noch erfreut.
Vielen lieben Dank bereits vorab!

1 Like

Dankeschön für die Karte! Wenigstens ein klitzekleiner Lichtblick :blossom:

Und jetzt:
Nach dem Samstagmorgeneinkauf direkt auf den Platz - ich übe schon mal für die nächste Meisterschaft.

1 Like

Mir ist gerade aufgefallen, das Kersty gar nicht teilnahmeberechtigt war.
Damit rückt @jam_jam von 8 auf 7 vor und gewinnt die EURO 24 Karte.
Glückwunsch :sunflower:

2 Likes

Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr auf die Karte :star_struck:

1 Like

Ach Du bist das!!! @reiselustig und ich rätselten die Tage, von wann die Aufnahme denn gewesen sein könnte. Diese Karte bekam ich ja auch ihrer Lotterie :wink: :joy: Nun bekommen wir von Dir bestimmt gleich die Auflösung :wink:

3 Likes

@AnKaBeGu
Von mir ist die Karte nicht.
Das Foto hat @ZetaApodis nur zur ihrer Antwort hinzugefügt.

1 Like

das weiß ich… ich habe dieses Bild aber von reiselustig als Gewinn ihrer Lotterie bekommen. Sorry Leute, ich wollte keine Verwirrung stiften :wink:

2 Likes

Meine Fußball-Karte ist heute angekommen, lieben Dank!

1 Like

Hej @Pappipapa743, das sehr schöne Berliner Olympiastadion (O-Ton Herr Apodis) kam heute bei mir an. Dankeschön! :blossom:
Ich glaub diese Fußballmarke hab ich auch noch irgendwo vergraben - ich find die alten Marken alle toll!

1 Like

Juchhuuuh! Meine Gewinnerkarte ist eingetroffen. Vielen lieben Dank @Pappipapa743 , ich freue mich. Eigentlich schade, dass es jetzt nur noch 1,5 Spiele sind. Aber das nächste Turnier kommt bestimmt :+1:.

1 Like

Auch meine Gewinnerkarte ist heute eingetroffen, lieben Dank @Pappipapa743! :star_struck: Die besondere Marke gefällt mir auch sehr gut, eine sehr schöne Erinnerung an diese EM! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like