[LOTTERIE geschlossen] Auf zur 750

Heute hatte ich mal wieder Lust zum Karten schreiben und habe dann alle Slots belegt. (Gut, eine Karte wurde dann später noch registriert, die habe ich nicht wieder aufgefüllt.) Weil es nur noch zehn Karten sind bis zur 750, mach ich mal eine Lotterie draus :smiley:

Folgende Fragen müsst ihr dazu beantworten:

  1. Wann wird meine 750 sent registriert?
  2. Wann kommt die 750 received bei mir an?
  3. Bonusfrage: Welches neue Land habe ich bei meiner Adressenzieh-Aktion bekommen? (Mit repeated Countries :smiley: )

Es gibt nur eine Karte pro Frage, was aber nicht auschließt, das eine Person mehrere Karten gewinnen kann. :wink:

Schluss ist, wenn die beide 750´s erreicht sind, also genug Zeit für viele Tipps. Tippen dürft ihr so oft ihr wollt (mindestens eine anderer Tipp dazwischen), Nummern braucht es allerdings keine.

An die Tasten, fertig … los!

Und ich schreib mal die 21 Postkarten :writing_hand:

2 Likes

Dann fang ich mal an :laughing:

  1. am 25. Juni
  2. am 30. Mai
  3. Bosnia and Herzegovina
1 Like

Ich tippe:
750 sent am 15. Mai
750 received am 18. Mai
Ich tippe, Du hast Griechenland gezogen.

1 Like

Ich tippe:
750 sent am 14.Mai
750 received am 19. Mai
Neues Land: Chile

Danke für die schöne Lotterie! :slight_smile:

1 Like

Los geht’s:

750 sent am 17. Mai
750 recieved am 15. Mai
neues Land: Macau

Danke für die Lotterie :pray::blush:

1 Like
  1. Wann wird meine 750 sent registriert? am 21. Mai
  2. Wann kommt die 750 received bei mir an? am 25. Mai
  3. Bonusfrage: Welches neue Land habe ich bei meiner Adressenzieh-Aktion bekommen? (Mit repeated Countries :smiley: ) Liechtenstein

Danke für deine Lotterie, Jarana :slight_smile:

1 Like

Meine Tipps

  1. 28.5.
  2. 19.5.
  3. Bosnia and Herzegovina
1 Like

750 sent am 24. Mai
750 recieved am 11. Mai
neues Land: south korea

Danke für die Lotterie

1 Like

750 sent am 18. Mai
750 received am 21. Mai
Bonusfrage: Kroatien

Dankeschön für die Lotte :hugs:

1 Like

Das richtige Land war noch nicht dabei, da darf gerne öfters getippt werden :slight_smile:

750 sent registriert am: 9. Juni
750 received am: 31.Mai
Neues Land: Island

1 Like

Die ersten USA Karten sind angekommen, nun kann es vielleicht ganz schnell gehen :slight_smile:

Weitere Tipps dürfen gerne abgegeben werden!

750 sent am 24.05.
750 received am 03.07.
Großbritannien

Danke für die schöne Lotterie! :four_leaf_clover::blush:

1 Like

Da ist sie, die 750. gesendete Karte:

Damit ist @nediam_nori am nächsten dran. Hurra! :partying_face:

Ich schreibe dir später noch eine PM.

-----------------------------------------------------------------

Auch 750. reiceived ist jetzt da:

@nediam_nori hat eine Glückssträhne und ist wieder am nächsten dran :smiley:

Das neue Land hat keiner richtig erraten. Aber @reiselustig war mit Chile wenigsten halbwegs auf dem richtigen Kontinent, und bekommt daher eine Gewinnkarte. :smiley:

Herzlichen Glückwunsch @jarana für sooo viele Postkarten!! :bouquet:
Viel Spaß weiterhin und einen allzeit gut gefüllten Briefkasten :grinning:

Meinen Glückwunsch auch an die Gewinner dieser Lotterie :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh - das ist aber großzügig von dir - da freue ich mich sehr! Vielen lieben Gank! Und nun kannst du schon mal die nächste Etappe angehen (was immer das ist… das Doppelte mit 1500 oder erstmal die 1000) - dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß!

1 Like

Lustigerweise ist Mexiko heute in der Nacht registriert worden. :smiley: ich hatte noch nicht damit gerechnet, dachte mindesten einen Monat dauert es schon.

1 Like

Tolle Karte!

1 Like

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.