[LOTTERIE] Auch bei mir

Liebe Postcrosser!

Endlich hat es auch bei mir einmal geklappt. Ich durfte mir gerade eine neue Adresse ziehen - und habe tatsächlich ein Forumsmitglied erwischt, das hier ziemlich aktiv ist.
Eure Aufgabe ist es, zu raten, welches Mitglied ich gezogen habe. Ihr müsst nicht durchnummerieren, die Nennung des Nicknames reicht völlig aus.
Hier sind die Regeln:

1. Wer mitmachen möchte, darf am heutigen Montag einen Tip abgeben.
  2. Heute am späten Abend oder morgen früh werde ich einen Hinweis zum Mitglied abgeben. Dieser Hinweis hat mit dem Mitglied mit viel Fantasie nachgedacht etwas zu tun.
  3. Nach Bekanntgabe des Hinweises darf noch ein Tip abgegeben werden - auch von denen, die bereits einen Tip abgegeben haben.
  4. Die Lotterie endet am Dienstag um 22 Uhr und jeder, der bis dahin richtig getippt hat, bekommt eine Karte.
  5. Sollte das Mitglied selbst an dieser Lotterie teilnehmen, so erhält es eine RAS-Karte.

Dann ratet mal schön.

Der Tip lautet: ANGELA MERKEL
Tip 2: INGE MEYSEL

5 Likes

Manu86

Danke für die Lotte.

Bille

Danke für die Lotterie

Ich tippe auf @Cassiopheia

Ich tippe auf Kayla1973

Danke für die Lotterie!

Ich tippe auf @Schwarzwaldalex

Vielen Dank für diese Lotterie :smiley:

Ich tippe auf AnKaBeGu.

Ich tippe auf @Juraesel

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich tippe auf @Bibiqueen

Ich tippe auf Angelthecat . :slightly_smiling_face:
Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:

Danke!
Vielleicht pappipapa743?

Ich tippe auf Leo-Flausch :slight_smile:
Danke für die Lotterie!

Vielleicht @reiselustig

Danke für die Lotterie!

Danke für die Lotterie
Vielleicht ist es @colchique ?

Bestimmt ist es Toggi

Danke für die Lotterie :slight_smile:

Hier kommt der Tip, der auch noch einmal im ersten Post zu finden ist. Jeder von euch darf noch einmal raten.

ANGELA MERKEL

1. Versuch
    Antjelino
    :slightly_smiling_face:

Tipp2
KiwiAngie

Mezzosoprano

Danke für die Lotte

Ach, wisst ihr was? Solange meine Karte noch nicht registriert wurde, solange kann es ja hier auch weitergehen. Ihr bekommt jetzt einen zweiten Tip und jeder darf noch einmal raten.

TIP 2: INGE MEYSEL