[LOTTERIE] Alte WPD-Karten - Runde 3

Ich starte hier mal eben eine Dauerlotterie mit WPD-Karten der letzten Jahre.

Die Sucht hat mich viel zu viele Karten bestellen lassen und nun dümpeln sie hier herum und warten darauf verschickt zu werden.

Da hier ja immer wieder User auftauchen, die diese Karten noch nicht erhalten haben, versuche ich sie hier loszuwerden :wink:

Ich werde nicht in einem bestimmten Rhythmus auslosen, sondern immer dann, wenn ich gerade Lust und Zeit habe.

Bitte nummeriert euch von 1 ausgehend und fangt nach jedem Auslosen auch wieder bei 1 an.
Bitte nennt dabei die Nummer der Karte, die ihr gerne erhalten möchtet.

An dieser Lotterie können alle Mitglieder der German - Deutsch teilnehmen, natürlich auch die, die im Ausland leben.


3 Likes

#1
Sehr gute Idee. :sunflower:
Ich hätte dann gerne Karte 2.

1 Like

#2

Vielen Dank für die Lotterie!
Ich war mir sicher, die Karte von 2020 schonmal bekommen zu haben, aber meine Wall sagt, entweder ich hab sie nicht oder ich seh schlecht.
Karte 1 wäre darum toll :slight_smile:

1 Like

#3

Oh, vielen Dank für die Lotterie :sunflower:
Ich würde gerne Nummer 1 nehmen.

1 Like

#4 Bibiqueen
Karte 1
2020 war mein erstes Jahr bei Postcrossing, alles war neu und sehr überwältigend. Den WPD habe ich gar nicht bewusst wahrgenommen, daher würde ich mich über diese Karte als Erinnerung an meine Anfänge sehr freuen. :slightly_smiling_face:
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#5 @Trenker

Vielen lieben Dank für deine nette Lotterie :blush: Ich hätte im Gewinnfalle gerne Kärtchen Nr. 1 für die Zeitreise zurück ins Jahr zwanzig-zwanzig :blush:

1 Like

#6 @WritingACard

Das ist ein sehr tolle Idee. Bin noch nicht solange bei PC, daher würde ich mich über eine Karte mit einem älteren WPD Motiv sehr freuen. Egal, ob 1, 4 oder 5. Herzlichen Dank schon einmal für die Lotterie!

1 Like

#7 DoroD

Schöne Idee, vielen Dank für die Lotterie.
Ich wähle Nr. 4 aus und hoffe auf mein Losglück.

1 Like

#8 KiwiAngie

Danke für die Lotterie, ich würde mich besonders über Karte Nr. 4 freuen, die habe ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung :blush:

1 Like

#9

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :tulip:

Karte Nummer 4 finde ich am tollsten.

1 Like

Morgen verlose ich die erte Karte - wer möchte, kann also noch in den Lostopf springen.

#10

Vielen Dank :grin:
Karte Nummer 4 fehlt mir tatsächlich noch.

1 Like

#11
Vielen Dank für Deine Lotterie.
Nummer 4 fehlt mir auch noch :heavy_heart_exclamation:

1 Like

So, dann lasse ich mal den postbot arbeiten:

@postbot roll 1d11

:game_die: 4

Und die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist…

@Bibiqueen :tada:


Runde 2 ist nun eröffnet.
Bitte beginnt wieder mit 1

1 Like

#1 Dankeschön.
Nummer 2 oder 3.
Ich hab mich beim ersten wpd gewundert, wie aufgeregt alle rumtuddeln hier…

Herzlichen Dank @Bille
Ich freue mich sehr :star_struck:

Weiter geht’s hier mit Nummer 2

1 Like

Dann gleich nochmal:
#2
Vielen Dank für Deine Lotterie.
Nummer 4 fehlt mir auch noch :heavy_heart_exclamation:

#3 Dann probier ich es auch noch mal - mit der Nummer und mit der Karte Nr. :four: :wink:
Happy WPD! :tada: