[LOTTERIE] Adventskalender Lotterie

#20 @Katerfarim
:snowman_with_snow:

1 Like

#21 @Kayla1973
Schöne Idee, da mache ich gerne mit. Vielen lieben Dank für deine schöne Lotterie!:christmas_tree::snowman::deer::cookie:

1 Like

Herrlich - das hast du gut gereimt… Auch ich werde morgen fleißig Adressen ziehen und beginne mit meiner Weihnachtspost :mrs_claus: sowie mit dem Adventskalender mit den DanaCards. :writing_hand:

1 Like

#22 @TravelTessi

Huch, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es hier heute schon losgeht. Vielen Dank für die schöne Lotterie.
Ich sitz noch vor 20 von 24 uneingepackten Adventskalenderinhalten (die fehlenden 4 muss ich noch kaufen/basteln) und versuche mich zu motivieren, sie einzupacken. Zum Glück hab ich noch bis Freitagnachmittag Zeit

1 Like

23 Melly86

Danke füt die Lotte.

1 Like

24 Leuchttuermchen
Dfdl

1 Like

#25 Mosshumla

Danke für die Lotte!

1 Like

#26 MollyK

Danke für die tolle Lotterie. :christmas_tree: :santa:

1 Like

#27 aneurian
Danke für die Advents-Lotterie

1 Like

Sarah Connor

Türchen 1 ging auf… Die Gewinnerin ist: #5 @Knirin
Bitte sende mir deine aktuelle Adresse :innocent:

1 Like

#1 Mel_in_Cologne

Vielen herzlichen Dank an @Cawe für diese wunderbare Lotterie! Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Dezember!

1 Like

#2 tacobella

Danke für die Lotterie! Es ist fast 4 und ich kann nicht schlafen, da ist eine Lotterie genau das Richtige :crazy_face:

1 Like

#3 Juraesel

Guten Morgen!

1 Like

#4 Cardbox

Es ist halb sechs. Genau die richtige Zeit, um Adressen zu ziehen.

Euch allen einen richtig tollen Dezember.

1 Like

#5 TravelTessi

Guten Morgen :blush:
Bis auf 5 Päckchen ist der Adventskalender gepackt :partying_face: In der Mittagspause muss ich nochmal los, um die Inhalte von 2 von ihnen zu kaufen

1 Like

#6 MollyK

Guten Morgen im Dezember. Ist es normal, schon vor dem Frühstück Adressen zu ziehen? :wink: :christmas_tree:

1 Like

#7 Miezze

:christmas_tree:

1 Like

#8 Maloschi

Guten Morgen euch allen.

1 Like

#9 Gittie

Diesen wunderbaren Dezemberspaß darf ich mir nicht entgehen lassen.
Vielen Dank, liebe Cawe, und allen einen schönen guten Morgen!

1 Like

#10 Meĺly86

Einen wunderschönen guten morgen und allen viel Spaß beim Adressen ziehen. Ich werde nachher auch noch Adressen ziehen

1 Like