[LOTTERIE geschlossen] Ad-Karten 13. Kultur-Überraschungsmix

2 Trenker

Karte 2 lautet meine Wahl. :wink: … und in welchem Film warst du? :film_strip:

Vielen lieben Dank für deine spannende Lotterie!

1 Like

#3

Alle guten Dinge sind 3, die 3 ist bestimmt die skurrilste Karte und damit die perfekte für mich.

Ich bin gespannt auf die Bilder aller Karten, da kann ich dann ja sehen, welches die 3 (also die skurrilste) ist :wink:

Danke für die Lotterie für Mutige!

1 Like

#4 Mosshumla

Ich bin davon überzeugt, dass die fünfte Karte die beste/schönste/witzigste/bunteste/überraschendste und überhaupt tollste ist.
Danke für die Mutprobenlotterie!

1 Like

#5 weltreisesarah02

Ich nehme die 1. Karte. Danke!

1 Like

#5 @Shana_Leja

Lustige Idee. Da bin ich doch mal dabei und hätte gerne die Nummer 3.
Ich muss aber auch mal doof fragen, was ist die Dackelerna - Challenge? :thinking:

1 Like

#6 Jarana

Spannend, vielen Dank für die Lotterie! Ich nehm die 5, meine Lieblingszahl.

@Shana_Leja hier gibts das Topic zur Dackelerna-Challenge [TALK] Postcrossing-Challenges

1 Like

#7 SchusterElse
So eine witzige Idee! Weil das, was man braucht, immer ganz unten liegt, nehme ich mal die 5! :smiley:

1 Like

Ich habe ja gar nicht nach Begründungen gefragt, aber eure Begründungen für eure Wahl zu lesen macht richtig Spaß!! Da fängt der Morgen schön an!

@Trenker: Ich war in “Die Insel der Zitronenblüten” - es war ok, aber empfehlen würde ich ihn nicht… zu viele Themen, um die Tränendrüse zu bedienen, dadurch wurde es unglaubwürdig.

@Mosshumla @weltreisesarah02 @Shana_Leja - ich staune… wie lange ihr auch noch nach Mitternacht aufwart! Nachtschicht von der Arbeit, oder einfach so??

@Shana_Leja - @Jarana hat dir ja schon den Link angegeben (dankeschön!)… es geht darum, dass man versucht, mehr Karten rauszuschicken als unbeschriebene in den Vorrat zu bekommen (und bei den ungeschriebenen gelten eben nicht nur die gekauften, sondern auch alle kostenlosen und selbstgemachten :see_no_evil: ) - ist aber wirklich eine coole Challenge - kannst ja noch mit einsteigen, wenn du Lust hast :wink:

So hier geht es weiter mit der 8 - falls noch jemand mutig sein möchte :smiley:

3 Likes

#8 @Anjamaus
Überraschungen dieser Art mag. Ich wähle mit Karte 3 die goldene Mitte. Danke für die Lotterie.

@reiselustig

Einfach so. Meistens werde ich nachts mindestens 1x Mal wach und ich schaffe es einfach nicht, dann NICHT aufs Handy bzw. die PC App zu gucken :shushing_face::shushing_face::see_no_evil:.

#9 MollyK

Bestimmt ist die 4. Karte die tollste. Ich mag gerade Zahlen seit der Grundschule lieber, weil ich damit besser rechnen kann. Letzte Woche habe ich aus einem Ad-Kartenständer mit 3 Motiven nur 10 Karten entnommen und war stolz auf mich. Ich habe an die DEC gedacht. :joy:

Danke für die tolle Lotterie. :grinning:

1 Like

Da klopfe ich dir mal ganz doll auf die Schulter! :+1: Mal sehen, ob du nachher, wenn ich die Karten hier zeige, verstehen kannst, warum es bei mir so viele geworden sind :slight_smile:

1 Like

#10 Toggi

Ich nehme die goldene Mitte, die 3 :slight_smile:

Dankeschön für die Lotterie

1 Like

#11 aneurian
Die 1 bitte. Ne andere Zahl passt hier nicht her.

1 Like

#12 ctr

Ich bin ja üüüüberhaupt nicht neugierig… auf einem Bein kann ich nicht stehen, also nehme ich 2 :wink:

1 Like

#13 wurzelsofie

Ich bin für Karte #3 - danke für die Lotterie! :grin:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#14 ennstalerin

Ich entscheide mich für die 2 :grinning:
Vielen Dank für die Lotterie!!

1 Like

So, 13 Stunden später sind die Fotos gemacht… das heißt die erste Runde für die Mutigen kann geschlossen werden :slight_smile:

@postbot roll 2d14

:game_die: 4, 8

Glückwunsch an @Mosshumla und @Anjamaus !! Bitte schickt mir beide eure Adressen per PM :slight_smile:

und hier geht es gleich weiter… muss nur eben oben editieren, kann könnt ihr hier eine neue Runde starten, falls euch die Karten dann noch ansprechen :slight_smile:

3 Likes