[LOTTERIE] 5 Preise zur 300. gesendeten Karte

Hurra! Herzlichen Glückwunsch zu 300 registrierten Karten! :tada: Und nochmal Hurra! Ich habe gewonnen :blush: Ich freu mich sehr und bin gespannt auf den Umschlag.

1 Like

BREAKING NEWS: Der Adler ist gelandet und @Pappipapa743 schläft wahrscheinlich noch. Reicht ja, wenn mein Blutdruck dysreguliert. :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Oh Mist, ich habe es verschlafen. :smiling_face:

1 Like

#14 @saaya
#15 @SchusterElse
#21 @Kayla1973
#31 @heureka
#37 @Malibou

Eure Gewinne sind unterwegs. :snail:

BITTE
meldet nur hier erstmal nur die Ankunft der Umschläge.
Ohne irgendwelche Info’s.
(Umschlag angekommen reicht)

Wenn alle angekommen sind, schicke ich eine Nachricht und dann könnt ihr euch hier freuen, virtuelle Luftsprünge machen, Fotos einfügen, euch beschweren oder einfach nur schreiben, wie es euch gefallen hat. :grin:

Angekommene Umschläge
Saaya :white_check_mark:
SchusterElse :white_check_mark:
Kayla1973 :white_check_mark:
Heureka :white_check_mark:
Malibou :white_check_mark:

5 Likes

:tada::tada: Herzlichen Glückwunsch zur 300. registrierten Karte. Und jetzt ganz schnell zur 500 :rofl::tada::tada:

2 Likes

Oh juhu, ich hab gewonnen :heart_eyes: Ich freue mich!

Und herzlichen Glückwunsch zur 300. registrierten Karte! :partying_face:

2 Likes

Mein Briefumschlag ist in Oldenburg angekommen @Pappipapa743 .

Schonmal Danke!

1 Like

Der war dann keine 24 Stunden unterwegs.
:snail: :rocket:

3 Likes

Du hast halt eine Hotline mit Mama @Pappipapa743 :wink: :rofl:, da muss die Post mitspielen…

1 Like

Mein Briefumschlag ist ebenfalls schon angekommen :smiley:
Ich sage noch nichts außer: vielen lieben Dank! :tulip:

1 Like

Ich habe gerade den Umschlag erhalten!
Vielen Dank :ribbon:

1 Like

Ich habe heute auch den Umschlag erhalten! Vielen lieben Dank, er hat mir den Tag gerettet :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Auch ich habe heute meinen Umschlag erhalten! :smiley:

1 Like

@saaya @SchusterElse @Kayla1973 @heureka @Malibou

Hallo!
Die Umschläge waren schnell und sind bereits alle angekommen.
Da jetzt jede weiß, was in ihrem Umschlag war, dürft ihr gerne berichten. :slightly_smiling_face:

2 Likes






Lieber @Pappipapa743, ich möchte mich ganz herzlich für meinen Gewinn bedanken! Auf dem Zettel steht, dass es der zweite Gewinn ist. Es fühlt sich aber an wie ein Hauptgewinn :smile: Mir gefallen die Karten sehr gut und ich überlege schon, wem ich sie schicken möchte. Besonders gefreut habe ich mich auch über die Briefmarken und Aufkleber, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte! Klasse! Vielen lieben Dank! :heart: :four_leaf_clover: :black_cat:

5 Likes

Ich freue mich, das es dir gefällt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

2 Likes

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, lieber @Pappipapa743
Ich habe mich sehr gefreut, ich habe wohl den Hauptgewinn gewonnen. Der Umschlag kam an einem richtig schlechten Tag in einer schlechten Woche an und hat mich echt aufgeheitert!


5 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn. :tada:
Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

1 Like

Ich habe meinen Umschlag auch in Empfang genommen gestern in Deutschland.
Danke für die schnelle Versendung und den tollen Inhalt :love_letter: @Pappipapa743

2 Likes