[LOTTERIE geschlossen] 2021 wird ausgemistet

Hallo ihr Lieben,

mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich viele Postkarten oder andere Dinge mit Postcrossing-Bezug habe, für die ich irgendwie keine Verwendung (mehr) habe. Davon möchte ich nach und nach einige Dinge verlosen.

Runde 4 geschlossen

M - sechs Karten (Maps, Ansichtskarten z.T. mit Glitzer) aus Arizona und San Francisco - gewonnen hat M5 @kugusch
N - sieben Maps und Ansichtskarten aus dem Süddeutschen Raum - gewonnen hat N6 @Bidi
O - Washi Tape Samples - gewonnen hat O2 @Jarana
P - Jahresgabe der Deutschen Post 2020 - Achtung: nur mit deutscher Adresse bitte! - da es sonst keiner wollte bekommt es P1 @Birgl

Ablauf:
Ihr müsst euch pro Runde für einen Buchstaben entscheiden. Schreibt erst den Buchstaben, dann eure Nummer. Beispiel: B1, C1, B2, D1, B3,…
Wenn gleichzeitig mehrere Runden laufen, dürft ihr auch an mehreren Runden teilnehmen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf bitte nur, wer sowohl bei Postcrossing, als auch im deutschsprachigen Unterforum hier aktiv ist. Eine Ausnahme würde ich für ipuenktchen machen, da sie aus bekannten Gründen nicht aktiv sein kann.

Jetzt dürft ihr loslegen, viel Spaß dabei :blush:

3 Likes

Hier die Historie:

Runde 1 - 4. Januar geschlossen

A - Drei Karten vom World Postcard Day 2020 blanko im Umschlag - gewonnen haben A1 Cubbie und A3 Gittie
B - Eine Karte vom World Postcard Day 2020 beschrieben an euch - kein Gewinner
C - Eine Karte vom World Postcard Day 2020 beschrieben als RAS - kein Gewinner
D - Zwei vorfrankierte Umschläge, siehe Foto. Die rote Markierung weist auf eine kleine Beschädigung hin. - gewonnen hat D3 Pumuckl


Runde 2 - 6. Januar geschlossen

E - Corona-Weihnachtskarten unbeschrieben im Umschlag - gewonnen hat E6 Nebelung
F - Kopf hoch-Karte für euch oder als RAS für jemanden, der es brauchen kann - kein Gewinner
G - Geburtstagskarte als RAS für jemanden, der zwischen Mitte Januar und Mitte Februar Geburtstag hat - gewonnen hat G2 Gittie
H - Metallkarte für euch, beschrieben aber im Umschlag - gewonnen hat H2 Dory1703

Runde 3 - 9. Januar geschlossen

I - Fritz Walter mit passender Briefmarke - für euch oder als RAS für Fußballfans - gewonnen hat I1 Bayrisches-Madl
J - sechs Maxikarten aus Liechtenstein im Umschlag - leider ist die Rückseite komplett bedruckt, kann also nicht als Postkarte verschickt werden - gewonnen hat J2 ennstalerin
K - sechs verschiedene Stadtschildkarten im Umschlag - gewonnen hat K3 mel_in_colgne
L - vier “10 Jahre Postcrossing”-Postkarten im Umschlag - Rückseite ist unbedruckt - gewonnen hat L2 lauranalanthalasa

#D1 Axolotl_

Des einen Müll ist des anderen Schatz oder so… :smiley: Vielen Dank für die Lotterie!

#A1 Cubbie

#D2 lauranalanthalasa

Ausmisten müsste ich auch mal :see_no_evil:

#A2 idus

Dankeschön für eine weitere tolle Lotte hier. :slightly_smiling_face::+1:

#D3 PumuckL

Danke für die Lotte :heart:

Runde 2 hinzugefügt :blush:

1 Like

#G1 ennstalerin

Danke für die Lotterie!
Und sehen wir da vielleicht schon eine kleine Nachwuchs - Postcrosserin :kissing_heart: :innocent: :baby:

1 Like

Auf meine Wall hat sie es auch schon geschafft: https://www.postcrossing.com/postcards/DE-9866137

Immer mittendrin statt nur dabei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#E2 Bidi

E #3 buebemami

vielen Dank für die Lotte

#E4 Axolotl_
Ist ja interessant, was bei dir alles zutage kommt :smiley:

1 Like

Korrektur:
Bidi E1
Buebemami E2
Axolotl_ E3

1 Like

#H1 idus

:slightly_smiling_face::+1::orange_heart:

Ausgelost wird erst, wenn mind. drei Personen pro Karte / Umschlag teilgenommen haben…

#G2 Gittie

Dankeschön für die Lotterie. Falls ich gewinne, würde ich die Karte gerne als RAS an meine Tochter zum Geburtstag (10. Februar) schicken lassen. Sie ist selbst keine Postcrosserin, aber bestens vertraut mit meinem Hobby.

Habt ihr gesehen, dass ihr pro Runde 1x teilnehmen dürft? Also 1x A-D, 1x E-H.

@Cubbie
@lauranalanthalasa
@pumuckl
@ennstalerin
@Bidi
@buebemami
@Gittie

Ich werde voraussichtlich heute noch die Runde 3 einstellen. Morgen dann für Runde 1 auslosen, wenn es genügend Teilnehmer sind :blush:

1 Like

#A3 Gittie

#A4 Bidi