[LOTTERIE] 14 Tage

So wir sind wieder zu Hause, die letzte Urlaubswoche müssen zu Hause noch einige Dinge erledigt werden.
@Cassiopheia was steht schönes bei Dir an?
@Toggi - gute Besserung
@wurzelsofie - verrate was Du später kochen wirst, ich bin heute auch so völlig ideenlos

1 Like

Irgendwas zuhause, es soll heute immer wieder regnen :cloud_with_rain: Ich müsste ja mal wieder meine Alben updaten… oder irgendwas anderes, was schon wieder viel zu lange ruht :wink:

1 Like

Tatsächlich schmeiße ich nur die diversen Gemüsereste in eine Pfanne, Gewürze und Schafskäse dazu und als Beilage Couscous. Mehr wird’s heute nicht.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Eine Inspiration fürs Essen such ich gerade noch… Rohkost mit Kräuterquark hatte ich heute Mittag. Jetzt bräuchte ich eher was mit Kohlenhydrate.

Hier auch schwül-warm und schweißgebadet bei 26 C. :hot_face: Komme gerade vom lokalen Baumarkt, da stand die sehr heiße Luft förmlich 'drin. :hot_face:

1 Like

Vielen Dank liebe @Cassiopheia für die Gewinnerkarte vom 08. Juli. Ich freue mich! Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nach unserem Banksy-Meeting noch eine schnelle Runde durchs Hafenmuseum gemacht. Aber ich sollte mir den Museumsbesuch mal auf meine Liste für die “dunkle Jahreszeit” setzen.
Vielen lieben Dank und alles Gute!

1 Like

Am 11. gibt es diese Abkühlung zu gewinnen:

2 Likes

#1 weltreisesarah02

Super, danke für deine Lottery!

1 Like

#2 @Herbstmensch

Guten Morgen…

…oh ja…eine Abkühlung bitte :shower:

Noch ist es früh am Morgen, aber das Wetter ist so unangenehm.

1 Like

Wieder so eine tolle Karte! :grinning:

Hier ist es nicht mehr so heiß, aber immer noch sehr schwül. Der Herr Gemahl geht heute erstmal zum Arzt, da er gestern Abend plötzlich 39°C Fieber hatte. C-Test ist aber weiterhin negativ… Alles doof, braucht kein Mensch.

@Cassiopheia Ich wünsche dir, dass du deinen letzten paar freien Tage noch richtig genießen kannst! :slight_smile:

1 Like

Heute ist es hier ziemlich bewölkt und nicht ganz so heiß… eine Abkühlung ist aber immer gut! :grin:
Zumindest so lange es keine unfreiwillige ist wie am Montag, da ging nämlich mitten beim Duschen das warme Wasser nicht mehr. :confounded: :rofl:

1 Like

guten Abend zusammen,
gleiche Frage stelle ich auch hier - soll ich ins Open-Air Kino gehen oder lieber früher ins Bett?

1 Like

Wenn noch nicht geschlossen ist, hüpf ich ganz schnell noch mit rein :grin:

Tut mir leid, auch wenn ich noch nicht ausgelost hatte war es nach 21 Uhr :wink:

Am 12. geht es wieder ans Meer… :ocean:

4 Likes

Ich habe es mir fast gedacht, aber bei der coolen Karte konnte ich dem Versuch nicht widerstehen :sweat_smile:

1 Like

#1 @weltreisesarah02
Danke schön! Die Karte ist wirklich wunderschön!

1 Like

Bei so einer schönen Karte mach ich doch auch mal mit. Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

Guten Morgen. Was steht heute schönes bei Euch so an?

1 Like

Guten Morgen!
Hier steht nicht viel auf dem Programm, der Göga ist jetzt erstmal bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.
Ich bin auch immer noch nicht so 100% fit, daher werden wir es heute ganz ruhig angehen lassen. Ist eh letzter Schultag - das Küken muss nur zum Frühstücken und Zeugnis Abholen in die Schule.

2 Likes

Guten Morgen,
Endspurt, das Wochenende naht. Später sollen hier noch Unwetter durchziehen, aber ich warte es mal ab. :cloud_with_lightning_and_rain: