[LOTTERIE] 14 Tage

Hallo ihr Lieben,

ab morgen startet mein Urlaub und ich habe 14 Tage frei, bevor ich wieder zur Arbeit muss. Ich möchte gerne jeden Tag eine Karte verlosen in der Zeit :slight_smile: Ich werde sie immer am Vorabend einstellen und dann dürft ihr von 00:00 - 21:00 des Tages teilnehmen :slight_smile:

Zur Teilnahme einfach am entsprechenden Tag durchnummerieren und gerne irgendwas nettes, unterhaltsames oder interessantes schreiben. Auch nach einem Gewinn dürft ihr gerne an folgenden Tagen weiter teilnehmen.

:warning: Bitte meldet den Erhalt eurer Gewinne hier in diesem Topic!

Viel Glück! :four_leaf_clover:

Bisherige Karten
17 Likes

Gewinn am 01.07.2024

Gewinner:

01.07. ??
02.07. @Toggi
03.07. @sunrider
04.07. @ctr
05.07. @reiselustig
06.07. @sunrider
07.07. @reiselustig
08.07. @Anjamaus
09.07. @wurzelsofie
10.07. @Jarana
11.07. @Knirin
12.07. @sunrider
13.07. @sunrider
14.07. @Bibiqueen

1 Like

Ich habe die Endzeit nochmal geändert, bevor es morgen losgeht. Teilnahme ist am jeweiligen Tag bis 21 Uhr möglich :slight_smile: Dann kann ich noch auslosen und die nächste Karte zeigen :wink:

4 Likes

Jetzt! :grinning:
01.07.2024
#1 @HadronCollider
Ich bin die Erste :slight_smile:
Urlaub zu Hause: Entdeckung der vielen Möglichkeiten, die man sonst übersieht.

1 Like

#2 @ctr
Vielen Dank für Deine Lotterie. Mein Urlaub beginnt, wenn Deiner endet :slight_smile:

1 Like

#3 @weltreisesarah02

Urlaub habe ich keinen, oder aber immer :wink: Ich bin ja schon in Rente. Verreisen werde ich aber sicherlich nicht. Urlaub wird bei mir allenfalls auf Terrassien oder im Garten stattfinden :cricket::honeybee::deciduous_tree:

1 Like

Meinen Urlaub benötige ich für meinen Umzug. Verreisen ist wohl nicht; höchstens Tagesausflüge.

1 Like

:slightly_smiling_face: Danke für die Lotterie.
Seit März bin ich in Rente, fühlt sich manchmal noch wie Urlaub an.

1 Like

Ich wünsche dir einen angenehmen erholsamen Urlaub! :sunny:
Ich muss noch ein Weilchen arbeiten. Kinder haben ja Ferien, mein Mann muss auch nicht früh los, und ich freue mich, bald im Urlaub länger schlafen zu können :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für die Lotterie und einen schönen Urlaub! :blush:
Ich werde mich heute ins Abenteuer Deutsche Bahn stürzen und hoffe, dass es nicht zu chaotisch wird. In Frankfurt ist heute Abend nämlich auch ein EM-Spiel. :eyes::grimacing:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Vielen Dank für deine Lotterie. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :kissing_heart:

2 Likes

Ich bin immer noch dabei mir zu überlegen, wie ich mir die Sommerferien strukturieren werde… Ich muss definitiv einiges arbeiten, da ich nicht nur den üblichen Unterricht vorbereite, sondern mich auch in ein neues Fach einarbeiten muss/möchte. Zudem habe ich nicht 6 sondern 5 Wochen, da noch Prüfungen und eine Konferenz anstehen. So hoffe ich, dass drei Wochen übrig bleiben werden, aber vielleicht auch nicht. In den drei Wochen müssen diverse Chaos-Baustellen aufgeräumt werden… :face_with_peeking_eye: Ich bin gespannt, ob ich also außer ein paar Tage Berlin woanders hinfahren werde - die Sehnsucht ist groß :wink:

Vielen Dank für diese schöne Lotterie - ich wünsche dir erholsame Tage!

3 Likes

Danke für die schöne Lotte :slight_smile:

1 Like

Heute Vormittag arbeite ich, Nachmittags ist Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen :coffee: :cake:

1 Like

Wünsche einen wunderschönen Urlaub! Freue mich auf die nächsten 14 Tage hehe :slight_smile:

1 Like

Liebe @Cassiopheia vielen Dank für die schöne Lotte in unserer gemeinsamen Urlaubsezeit. Ich hoffe, es geht Dir gut?

1 Like

Das Wetter gestattet “Einmal durchatmen” bei 18°C :cloud_with_rain:
Danke für deine Lotterie - und erhol dich gut :slightly_smiling_face:

1 Like

Schöne Grüße aus dem Sommerurlaub. 13°C. :cold_face:

6 Likes

Ich habe noch 11 Arbeitstage und den Rest von heute bis zu meinem Urlaub. Ich zähle wirklich schon die Tage und fühle mich echt urlaubsreif.

Ich wünsche Dir gute Erholung und interessante Begegnungen!

1 Like

Was für eine schöne Lotterie, herzlichen Dank. :four_leaf_clover:
Mein Tag war heute eher durchwachsen, musste meine Mutter wieder notfallmäßig ins Krankenhaus bringen, da die Arterie im Bein wieder dicht ist. Morgen erneute OP, vielleicht klappt es ja dieses Mal. :thinking:

2 Likes