[LOTTERIE] 10 Jahre Postcrossing

CLOSED

Leider hat niemand den richtigen Ort erraten, es geht nach Berlin. Das Konzert ist am 2.8. und es ist Alligatoah :slight_smile:

Da die Teilnehmerzahl auch recht überschaubar ist würde ich euch ALLEN eine Karte zukommen lassen :slight_smile: Bitte schickt mir eure Adressen per PN! Die Karten machen sich nach dem 21.6. auf den Weg zu euch

7 Likes

Das ist ja super von dir.
Wünsche dir eine gute Anreise und ein tolles Konzert.

1 Like

OMG das hätte tatsächlich grad auch einen Reiz :open_mouth: :slight_smile:

Danke! PM folgt.

1 Like

Super, Dankeschön. :slightly_smiling_face:
Und ganz viel Spaß in Berlin. :smiley::musical_note::notes:
PN ist 'raus. :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh wie klasse! Vielen Dank- Adresse kommt in Kürze!

1 Like

@Herbstmensch @Juraesel @reiselustig @ChocCrossie @Pappipapa743 @idus @ctr

Die Karten gehen morgen raus :slight_smile:

@zimtschnecke28 @kayla1973 @steph66 @An_ja @Melly86 eure Adressen bräuchte ich noch :slight_smile:

10 Likes

Vielen Dank für deine Großzügigkeit :blush:

Adresse kommt

Vielen Dank!

Vielen lieben Dank @alex4824 für die zugesandte Postkarte.

Vielen Dank @alex4824 für diese tolle Karte!
Gefällt mir sehr gut! Viel Spaß beim Konzert- und beim weiterhin Vorfreuen!

Herzlichen Dank für die schöne Karte vom kleinen Maulwurf.
Der Regenschirm passt leider gut zum derzeitigen Wetter.
Tolle Briefmarken.

Vielen lieben Dank für deine Karte @alex4824 . Die perfekte Wahl, danke danke :pray::+1: Viel Spaß in Berlin wünsche ich dir

Vielen lieben Dank für die tolle Eichhörnchen Karte! :heartbeat:
Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin! Ich war dort noch nie … ,:see_no_evil:

Vielen lieben Dank für das süße Murmeltier! Hab leider noch kein frei lebendes Exemplar gesehen. Für ein besonderes Konzert würde ich auch so weit fahren. Ich ärger mich immer noch, dass ich das damals bei Queen nicht auf mich genommen habe.

Auch bei mir ist heute deine Postkarte angekommen - ganz herzlichen Dank für die tolle Linzer Torte - sieht lecker aus :yum:
Ich frage mich nur, was die Maßeinheit “dag” bedeutet :flushed: :thinking: - da du schon in Linz warst, kannst du mir bestimmt weiterhelfen, oder?
Ich muss zugeben - ich müsste Österreich noch besser kennen lernen! Als Kind waren wir dort mal im Urlaub. Als Erwachsene war ich nur einmal dort - in Salzburg, von wo aus wir auch Ausflge zu unseren früheren Urlaubsorten gemacht ahben :slight_smile:
Nochmals lieben Dank für die mit Bedacht ausgewählte Karte!!

Edit: Ich habe vergessen, das Foto anzufügen (leider schlecht getroffen, aber jetzt ist es zu dunkel, um es nochmal zu probieren):

1 Like

Oh es freut mich sehr, dass die Karten alle eintrudeln

Danke an alle fürs mitmachen!!

@Melly86 deine Karte geht erst am Montag auf reisen, da ich gerade ortsabwesend bin.

@reiselustig Falls du sie mal bäckst schick ein Stück rüber :grin::smiling_face_with_three_hearts: 1 dag = 1 dekagramm (10 Gramm)
Gibt’s die Maßeinheit nur hier in Ösistanien :thinking:
Oh wenns dich mal hierher verschlägt kannst du dich gerne melden!

3 Likes

Vielen lieben Dank! :smiley:

Vielen Dank für deine tolle Karte. Ich wünsche dir eine gute Reise nach Berlin und einen schönen Konzertabend.