[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Ja, aber laut der Website ist es nicht nur Versand aus KZ, sondern es wird auch der Geschäftssitz dort angegeben. Das ist ja durchaus noch ein Unterschied. Das am Anfang hatte ich auch mitbekommen.

2 Likes

Für mich macht es absolut einen Unterschied.
Danke, @Cassiopheia, für den Link.
Ich hab nochmal gegoogelt, Kasachstan hat - genau wie Russland - die Ländervorwahl +7.

Wer schon immer mal Ottifantenkarten bestellen wollte, hat jetzt die Gelegenheit: :smiley:

15% Rabatt auf alles im Shop (bis Mittwoch, 22.02.2023). Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. :elephant:

2 Likes

Nach einem Offline Einkauf bin ich auf eine neue Quelle gestoßen. Hier gibt es Teepostkarten mit wunderschönen Motiven, u.A. maritimes, Hamburg, Saisonales
Außerdem gibt es auch Saat- und Gewürzpostkarten. Alle Postkarten kosten je 2,95 €

(Achtung: es werden nicht alle Produkte unter den Links gelistet, am besten über die Suche Postkarte eingeben). Versand: 4,50 € - ab 35 € versandkostenfrei.

2 Likes

Offline gibt es die Karten wahrscheinlich nur in den Läden in Hamburg und Schwerin? Das wäre nämlich noch DIE Karte für eine Freundin, die nächste Woche Geburtstag hat….

Ich habe sie in Bremerhaven gesehen (im Souvenirshop des Klimahauses)

2 Likes

Hallo Zusammen :raising_hand_woman:t2:

Hat jemand evtl. schon diesen Box Set und kann mir sagen ob sie foliert oder matt sind? :slightly_smiling_face:

Vielen Dank!!!

Die sind matt.

1 Like

Vielen Dank @Angelthecat :slightly_smiling_face:

1 Like

Ist leider zu weit weg :wink:.

Der Shop Loja Rundum hat jetzt auch Notizblöcke, Notizhefte von Edition Gollong und Tausendschön und (leider) viele neue tolle Karten. Ohhh nein, ich hatte gerade erst bestellt!! :crazy_face:

https://www.loja-rundum.de/de/produkt-kategorie/♡-neu-im-shop/

EDIT:
Ich bin jetzt kein Fan von Tausendschön, ist ja Geschmacksache. Ihr müsst ein wenig scrollen, dann kommen bei den neuen Sachen die Notizhefte von Gollong!

1 Like

Gaaanz böse….

Ich dachte ich hätte da erst vor kurzem bestellt, aber ich habe es geschafft, die Bestellung nicht abzuschicken :smiley:
Der Warenkorb ist noch gut gefüllt und ich mach diese Seite nun ganz schnell wieder zu… :face_with_peeking_eye:

1 Like

Aber irgendwann wirst Du ihn wieder öffnen, @Toggi, und dann ist nichts mehr drin, weil alles weggekauft! Dann weinst Du ganz bitterlich, :cry: weil wir Dir alles vor der Nase weggeschnappt haben! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Bekommst du da Prozente? :flushed: :crazy_face:

Nö, leider nicht. Aber die haben soooo viele Bulli-Karten!! :grimacing: :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Da habe ich mein Bulli-WashiTape her. Super Qualität, ordentlich was auf der Rolle und hält gut.

bus-love-machine-camper-van-SXCcZUVG44ZvPIziBj

3 Likes

Bei Aldi gab es diese Woche Bulli-Blechdosen mit Keksen.

1 Like

Meinst Du etwa den, @Gape?

Hat mein Mann mir geschenkt und ist extra deswegen zu ALDI gefahren. Hat er mir überreicht mit dem Satz: “Ich gehe mal davon aus, dass Du Bolchen-Rosa” nicht haben wolltest?" Wie Recht er doch hat! :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 Likes

Jaaaaa… genau die!

1 Like

Die Kekse mussten gleich erst mal ausziehen, die wohnen (noch) in der Süßigkeitenkiste. Aber da gehen hervorragend meine Stifte usw. rein, die nicht mehr in meine auch schon zu volle Bulli-Federmappe (siehe den roten Bulli rechts im Bild) passen!

2 Likes