January 22nd 2023 - FULL 1. Meetup WESEL

Hallo tika das ist kein Problem , sobald sie gedruckt sind. Versand käme dann noch dazu. . Sobald ich den endpreis habe bekommst du alle daten .
Liebe Grüße
Weselfee79

2 Likes

Ich nehm von den karten
1 skyline 50 stück
2multiview 50 stück
3 nightview50 stück
Vielen dank

1 Like

Für mich bitte:
20 skyline
10 nigthview
…und Danke für´s Designen :smiley:

2 Likes

Ich versuche dabei zu sein und würde 12 x Nr. 3 nehmen (single night view).

Danke und viele Grüße!

3 Likes

Hello I’d like to receive this meetup postcard.


Is someone interested in swapping?
Thank you

2 Likes

If you like we could swap it :smiling_face_with_three_hearts: write me a message :grin:

1 Like

Sent pm

1 Like

Hallo zusammen,
auch wenn es mir noch nicht nicht gut geht, so bin ich doch zuversichtlich, dass ich in drei Wochen dabei sein kann.
Ich hätte gerne von jedem Motiv 20 Karten, also
Motiv 1: 20 Stück
Motiv 2: 20 Stück
Motiv 3: 20 Stück
Könnte ich die Karten bitte vorab per Post (natürlich gegen Übernahme aller Kosten) zugesandt bekommen?
Ganz herzlichen Dank
Susanne aka Ponziani

2 Likes

Ich hätte gerne vom 1. Motiv 10 Karten und vom 3. Motiv ebenfalls :grinning:. Viele, liebe Grüße und rutscht alle gut ins nächste Jahr :raising_hand_woman:

2 Likes

Hallo Sandra,
Deine Postkarten für das Meetup in Wesel gefallen mir sehr gut. Ich habe mich nicht zum Meetup angemeldet, kann ich trotzdem Karten bestellen?
Wenn ja, bitte
2 multiview 5x
3 single Night view 4x
Einen guten Rutsch wünscht Brigitte

2 Likes


I would like to have this card , is there anybody want to receive a card from China? If you are interested please contact me

3 Likes

I‘m always happy with Meetup Cards.

Ein frohes und gesundes neues Jahr!
Ich würde mich gerne als Teilnehmer für den 22.01. anmelden.
Es wird mein erstes Meetup sein und ich bin schon gespannt!

Von den Meetup Karten hätte ich auch gerne welche:
von allen 3 Sorten je 15 Stück - gerne auch schon vorab plus Versand.

4 Likes

Ich wurde freundlicher weise an die Postkarten erinnert.
Ich hätte gerne 10 stück von den single night view-Karten!

2 Likes

@gurkensuppe Herzlich willkommen im Forum und dir ein schönes neues Jahr mit ganz vielen schönen Postkarten!!!

Wir freuen uns schon dich kennenzulernen. Du kannst mal @LisaMonsterken oder @little-stone fragen. Beide waren im Dez. auf ihrem 1. Meetup und sie sagen beide, das sie so herzlich empfangen worden sind und sich gleich wohl gefühlt haben.

Bestellung ist aufgenommen :wink: Das mit dem Versand macht @Weselfee79 Sie wird sich dann melden bei dir!

@SnowLilly Gerne geschehen, so wie ich das sehe wohnst du ja “um die Ecke” und die Bestellung ist auch notiert!

2 Likes

Hallo Zusammen,
ich werde es so kurzfristig nicht schaffen noch mal Eure Nasen zu sehen. Es stimmt schon, als Rentner hat man nie mehr Zeit. Hätte aber trotzdem gerne die Karten. Bitte 1 x die Silhouette und je 15 x Multiview und Nachtansicht. Jetzt noch eine ganz unverschämte Bitte: Könntet Ihr von den Multiview und der Nachtansicht jeweil 8 für mich mit abstempeln vor dem Versand?
ScarletRain hat meine Adresse vermutlich noch vom Duisburg Meeting.
Für Rückfragen bitte eine PM.

Hallo @qwertzu du kannst gern karten bestellen , das abstempeln wäre anderen postcrossern gegnüber nicht fair, da du kein Teilnehmer vom meeting bist. Sonst müsste ich das bei allen die nicht am meeting teilnehmen und karten bestellen auch machen. Sorry . Falls du die karten trotzdem gern bestellen möchtest , kannst du mir gerne eine nachricht senden. Bestellung per vorkasse . 1 Karte liegt bei 0,20 ct plus versand .
Liebe grüsse
Weselfee79

Somit ist es nicht mehr möglich Karten zu bestellen! DEADLINE END TO ORDER POSTCARDS

Ups, dann bin ich leider zu spät für die Karten…
Ich möchte mich aber trotzdem gerne für’s Meeting anmelden…
Mein erstes Meeting… Bin mal gespannt…

3 Likes

@Kayla1973 du kannst dich gerne zum meeting anmelden. Bezüglich der karten schicke mir bitte eine pn .
Liebe Grüße Weselfee79