[INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis

Gelesen! Aktion läuft ja noch.

Schön, dass ihr alle so eifrig dabei seid.
Eigentlich betraf mein Aufruf gerade nur die Hosts, die ich mit @name aufgeführt habe, weil die gerade betroffen sind.
Aber macht ja nichts - lesen bildet ja bekanntlich :wink:
Kurzlebige Lotterien (bis auf’s Lotto und die Monatslotterie) füge ich nicht ein - da kann ich mich ja dranhalten mit eintragen und rauslöschen.

Information gelesen, danke :slightly_smiling_face:!

1 Like

Gelesen

1 Like

@Angel84 ?

Gelesen sorry hatten ein Trauerfall gestern war BEERDIGUNG

1 Like

Fehlkauf RR60 ist abgeschlossen. Kannst raus nehmen, @Bille
Danke!

1 Like

@Nordbaer Bitte mal kurz brummen, wenn du gelesen hast :teddy_bear:

@Bille: brumm

1 Like

Der NovemberRR ist erledigt.

1 Like

Hallo an Alle,

wir hatten uns ja schon in der Sandbox darauf geeinigt, dass jedes Topic wegen der Übersichtlichkeit eine [Kennzeichnung] erhalten soll.

Leider können wir auch hier wieder keine Unterordner anlegen und zusätzlich wird auch nichts mehr gelöscht, was abgeschlossen ist und eigentlich weg könnte.
Dadurch wird es jetzt doch schon ziemlich wusselig.
Natürlich kann man über die Suche alles finden, aber für die User, die die Titel überfliegen, um sich einen Überblick zu verschaffen, ist es einfacher, wenn sich jeder an die vorgegebene Kennzeichnung hält.

Ich habe gerade einige Headlines von Lotterien geändert, aber leider streikt ganz schnell die Software, wenn man mehrmals hintereinander das gleiche schreibt.

Deshalb lest bitte hier nach und ändert gegebenenfalls eure Headline

Danke schön.

1 Like

Ich habe bei drei Topics die Leerzeichen vor der hinteren eckigen Klammer weggenommen und dahinter gesetzt.
Aus sowas ]Titel
wurde sowas] Titel
Falls noch jemand eine Benachrichtigung bekommt, dass ich etwas geändert habe und sich darüber wundert, was das gewesen sein könnte.
Das Leerzeichen an der gleichen Stelle bei allen Topics erleichtert auch das Überfliegen der Zeilen.

2 Likes

An Alle:

Es gibt neue Infos im 2. Post - bitte lesen :slightly_smiling_face:

Danke.

3 Likes

Es gibt neue Infos im 2. Post.

1 Like

Sorry, hatte einen Denkfehler und hab deshalb alles, was ich geschrieben hatte, gelöscht.
Alles funktioniert.

Trotzdem:
Wir werden weiterhin die verschiedenen Funktionen, die uns zur Verfügung stehen, ausprobieren.
Fragt einfach nach, wenn ihr was nicht versteht oder eine merkwürdige Benachrichtigung erhaltet.

2 Likes

Ab sofort könnt ihr eure Topics in den folgenden Kategorien mit “Tags” versehen:
#games-activities and #trades-requests-offers

Die “Tags” (Schlagwörter) könnt ihr im Hamburger-Menü abrufen!

Wer also im internationalen Bereich z.B. einen RR oder ein Bingo hostet oder Karten zum Tausch anbietet, kann sein Thema mit bis zu 3 Tags versehen.

Einfach die Headline bearbeiten (auf :pencil2: klicken) - dann könnt ihr die Tags direkt auswählen.

4 Likes

Leider funktioniert das kaum.

Danke an die wenigen Leute, die uns Bescheid gesagt haben, wenn ihr Topic geschlossen werden konnte.

Da es für uns sehr zeitraubend ist, dauernd alles durchzusehen und mit PM’s nachzufragen, schließen wir ab sofort alles nach 3 Wochen Inaktivität, sofern wir nicht im Topic mit @name darum gebeten werden, länger aufzulassen.

3 Likes

Liebe @Bille ich weiß jetzt nicht, ob du das automatisch machst oder ob ich dir eben hier den Link zum Harenberg Karten Tag reinschreiben soll.

Man findet ihn jetzt jedenfalls hier [TAG] Harenberg Kalenderkarten

Vielen lieben Dank! :heart:

Danke @grizabella, das läuft tatsächlich automatisch, indem ich mich über neue Topics informieren lasse.

2 Likes