[INFO + SWAP] Sammeln und Tauschen: Sammelaktionen in Supermärkten, Sammelalben etc

Bei allen Produkten von Ferrero die oben abgebildet sind.

1 Like

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 62 Sammelbilder.

Da muss man schon ein paar Packungen Kinder Ferrero kaufen.

Hier gibt es für einen Code aus einer Vorteilspackung 3 Tüten, also 15 Sticker.

Wäre zur Weihnachtszeit kein Problem. Für Adventskalender, Nikolaustütchen, Bunte Teller für die Verwandtschaft sowie Weihnachtsbäckerei und Nervennahrung sind es jedes Jahr locker 30-40 verschiedene kinder Artikel. Leider halten die Sachen nicht so lange (was sich jetzt nur sekundär aufs MHD bezieht ^o^).

4 Likes

Wenn ich das richtig verstehe braucht man für die 2 Mannschaftssticker je 2 Codes aus gekühlten Packungen (Pingu, Milchschnitte …)
Ich war heute bei Rewe und Kaufland.
Da gab es nur die ganz normalen Packungen ohne Code.
Es scheint hier auch nur Duplo, Kinderriegel, Bueno und Hanuta mit Codes zu geben.
Alles andere sind normale Packungen.
Ist das bei euch auch so?

Im Kühlregal hatte ich noch garnicht geschaut. Kommt wohl auch auf den Markt an. Hier im regionalen Markt gibt es alle Riegel mit Code. Letzte Woche bei Aldi gab es nur ein paar wenige Packungen mit Code, darunter standen nur ganz reguläre.

Bei Kaufland war ich schon lange nicht mehr, aber Rewe hat bei uns schon viele Jahre nur eine überschaubare Auswahl an kinder / Ferrero Produkten. Will ich da möglichst viel Auswahl, gehe ich zu Edeka (E-Center) oder Marktkauf.

Ich habe noch Codes von Ferrero sowie 3 Rewe-Vereinsscheine da. Hat wer Interesse?

Gerne für mich :+1:t2:

Codes nehme ich auch gerne. :slightly_smiling_face:

Hast du schon Punkte eingelöst?

Ja, einen Teil hab ich schon eingelöst. Die anderen löse ich die kommenden Tage ein. Dauert ja leider bis zu 2 Wochen, bis die Sticker dann ankommen…. :tired_face:

1 Like

Bei mir sind es auch schon 2 Wochen.

Vielleicht drucken sie ja noch Herrn Kross heimlich nach und packen ihn in die Tütchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Die waren mit ihrem Album viel zu früh.
Da passen ja so einige Spieler nicht.

1 Like

Ferrero EM Sammelspass

Die ersten 16 Tüten sind heute bei mir angekommen.
Fast alle Sticker vorhanden.

Es fehlen nur die #19 und die #46.

Doppelt sind
#40 2x
#59 2x

Wenn jemand tauschen möchte oder wem noch welche fehlen, bitte melden. :soccer:

Falls jemand bei Edeka einkauft und die Ottifanten nicht sammelt, ich würde mich als Abnehmer anbieten :slight_smile:
Im Tausch würde ich Postkarten (unbeschrieben oder beschrieben) anbieten.

Falls ich doppelte haben sollte am Ende, dann wäre natürlich auch ein Otiifanten-Tausch möglich :wink: