[INFO] Postcrossing in Presse und TV

Ein toller Beitrag!
Das was du über die Botschaften auf den Karten gesagt hast @reiselustig kann ich so unterschreiben, das macht die meiste Freude!

1 Like

@reiselustig Den Bericht finde ich gut. Werbung für Postcrossing ist eine tolle Sache und die hängenden Postkarten im Flur kamen richitg toll rüber.

1 Like

Ich fand den Bericht toll! Hast Du gut gemacht!

1 Like

Auch ich bin begeistert. Hoffentlich kommen ein paar neue auch ins Forum und bleiben dann länger

2 Likes

Super Beitrag! :star_struck:

1 Like

Tooooller Beitrag!!! Am besten gefällt mir Dein Straheln @reiselustig als Du den Briefkasten öffnest :heart_eyes:

2 Likes

Das ist aber nett von euch - soo viele liebe Kommentare - vielen lieben Dank! Da haben sich doch die 2,5 Stunden Drehzeit gelohnt :slight_smile: - ich muss zugeben, ich bin selbst positiv überrascht darüber wie es geworden ist!

3 Likes

Schade, dass hier überhaupt nichts über den Bericht in der Tina geschrieben wurde.
@kugusch und @friesendeern Möchtet ihr nicht vielleicht darüber etwas schreiben.

4 Likes

Nu bin ich aber auch neugierig…

In der Frauenzeitschrift tina vom 26. Mai 2021 (Ausgabe Nr. 22) erschien ein Artikel unter der Überschrift “Lang lebe die Postkarte”. @kugusch und meinereiner sind dort zum Thema Postcrossing zu Wort gekommen, sowie eine Postcrosserin aus Österreich.
Kugusch hat berichtet, wie sie durch Postcrossing @Schlafmohn kennen gelernt hat und somit Patentante von Schlafmohns Tochter geworden ist. Ich habe darüber berichtet, dass ich eine Postkarte aus Suriname erhalten habe und wieviel Freude es macht, anderen eine Freude zu machen.
Die Journalistin hatte hier im Forum nach Protagonisten gefragt.
Leider konnte man den Artikel nicht online lesen.

7 Likes

Ich habe oben in der wiki den Artikel vom Oktober 2019 verlinkt, der mir den Ambassador Status verschafft hat. Ist aber auf Englisch aus der Star Tribune …

1 Like

Du hast unsere Kreuzfahrt vergessen @friesendeern. Die hattest du auch erwähnt. Vor 2 Jahren waren unser Ziel Geiranger bzw. jetzt zu dieser Zeit die Ausfahrt und der Weg ans Nordkapp.

Einen Bericht der NN über ein Treffen in Würzburg hab ich auch noch verlinkt.

1 Like

Post deleted.

3 Likes

Und da wurden Rückseiten mit ID abgedruckt - da hat der Erik aber ganz schön gegen die Privatsphäre verstoßen.

@PasoDoble Bitte flagge doch deinen Post mit “something else” und bitte darum, dass das Bild entfernt wird.
Danke!

19:25 Uhr Habs selbst geflaggt.

Heute ist in der Nürnberger Nachrichten ein Artikel über Postcrossing. Ich habe es allerdings nur abfotografiert.


10 Likes

Der Bericht zeigt @Gaiasduhter

2 Likes

Ja, das bin ich :smiley: Danke, fürs Posten des Artikels :slight_smile:

2 Likes

Hier gibt’s was auf Augen und Ohren.

5 Likes

Gerade im internationalen Bereich entdeckt - gepostet von @curry-king Postcrossing in german local news

12 Likes

Sehr schön gemacht! Danke für’s Teilen!