Ich suche jemanden aus Thüringen :-)

Liebe Postcrossing Community!
Ich bin ganz neu hier dabei und versende heute meine erste Postkarte.
Bin sowohl persönlich interessiert als auch beruflich - Folgendes:
Gibt es hier jemanden aus Thüringen, der schon länger dabei ist, also schon ein paar Karten bekommen und versendet hat?
Ich würde gerne im Radio darüber berichten! Vielleicht hat liest es ja jemand - dann gerne bei mir melden!
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir etwas darüber erzählen kannst!

Liebe Grüße und vielleicht hören wir ja voneinander :slight_smile:

3 Likes

5 posts were merged into an existing topic: [INFO] Postcrossing in Presse und TV

Auch, wenn es sich nur um eine Anfrage handelt, habe ich es jetzt mal verschoben.
Vielleicht könntest du dort konkreter über das, was du machen möchtest, berichten.

1 Like