Hotel Bahnhof Merzen 17.05- 19.05.2024 2 Abteil noch frei

Ich wäre gerne dabei :slight_smile:
Bringe meinen Mann mit!

1 Like

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

1 Like

Ich muss unsere Teilnahme leider absagen

Findet das Meeting/Tagesmeeting noch statt?
Ich habe nie wieder etwas gehört?
Wenn ja, wo und wann am 18.05. treffen?
LG Millefolia

Hi ja noch haben wir 2 tickets
Wir haben um 11 wine Führung in Bramsche Varusschlacht und essen danach dort und stempeln karten 12,50 kostet die fürung.
Lg

Danke, bin ja angemeldet fürs Tagesmeeting!
Wollte nur wissen, wo wir uns treffen?
10.45 Uhr vorm Eingang?

Ja perfekt sorry gerade nicht auf die liste geschaut

1 Like

Freue m7ch auf heute Nachmittag

1 Like

Wir freuen uns auch!
Fahren jetzt dann gleich los…
Allen eine gute Fahrt, die heute noch unterwegs sind (vor allem den Bahnfahrern viel Glück - gell, @Katrin1778…), und bis nachher!

1 Like

Sitze jetzt im Zug nach Magdeburg. Ich freue mich auch auf nachher.

Sind im eiscafe roma

Schöne Feiertage wünsche ich euch allen und ein gutes Meeting. Wir sehen uns in Fritzlar wieder (einige Leute zumindest) Grüße von Heiko und Ulrike :revolving_hearts:

Grüsse zurück grüsse an ulrike von martin melanie und michael

Herzlichen Dank @Mahufi für deine Karte :smiley:.

Wie schön ich habe auch 2 tolle Karten bekommen von @Ikhrtwg Elke und @Mahufi habt recht herzlichen Dank, das freut mich immer…ich hoffe ihr hattet tolle Tage.

Vielen Dank liebe @KONSUE und lieber @Mahufi für die tollen Meetingkarten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt

Vielen vielen Dank @lkhrtwg für die schöne Karte. So ein Hotel gibts hier leider nicht. Ist bestimmt ein super Erlebnis. Hoffe aber nicht zu eng innen, lach.

Vielen Dank @Utelia

Hallo,
ich wollte mich recht herzlich bei @Mahufi für die tolle Meeting-Karte bedanken.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß bei dem interessanten Meet-up.

Mein Dank geht an @lkhrtwg für die tolle Lokomotive mit passender Briefmarke :star_struck: Dank auch an alle Stempler*innen.