Hannover Meet Up 27.01.2024 - The Mystery of Banksy

Ich möchte auch gerne teilnehmen

3 Likes

Bis hierher alles aktualisiert. :slight_smile:

1 Like

Sehr schade. :frowning: Das nächste Meetnig plane ich für Juni. :wink:

2 Likes

@NiWo schau mal hier :smile: - es wäre noch ein Platz frei - vielleicht hast du ja Lust und Zeit?

1 Like

Danke reiselustig für den Hinweis.
Ich melde mich gerne an. moonlight, ich mag gerne kommen.

2 Likes

Hey,
ich nehme einen Platz unter Vorbehalt wann der HSV spielt…
Aufgrund der Uhrzeit bitte ohne Besuch der sicherlich sehr tollen Ausstellung.

Ich würde auch gerne kommen! Vielen Dank! :slight_smile:

3 Likes

Wenn noch ein Platz frei ist bin ich auch gerne dabei!

1 Like

Da wäre ich auch gerne dabei!

1 Like

Ich würde auch gerne kommen (bzw. auf die Warteliste - die Teilnehmerliste sieht recht voll aus). Jedoch ohne die Banksy-Ausstellung vorweg, ich hatte die bereits in Bremen gesehen.

1 Like

20 Teilnehmer sind gefunden, die ersten drei befinden sich schon auf der Warteliste.
Ich freue mich über die große Teilnahme. :slight_smile:

2 Likes

Ich wäre auch gerne dabei würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Dsnke

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Moin, gibts schon ein Bild von der Meet Up-Karte? Und ab wann kann die geordert werden?
Danke und liebe Grüße, Sirie

Hi,
aktuell noch nicht. Der DL hat die Objekte nicht gespeichert und ich beginne nochmal von vorne, sobald ich ausreichend Zeit habe, mit einem anderen Programm.
Tendiere auf spätestens Anfang November, Bestellschluss voraussichtlich Dezember.

Hallo liebe Meeting Teilnehmer,

@Kroete @Eriberry @Koschka @nearlyperfect @klara11er @andrea209 @UraElisa @Vorti
@Gretel123 @Pelke @hueftgold @Sirie @Boerdefloh @Jubilocc @Melly86 @NiWo @sunshinehsv @elbe

Ich habe mal bei der Banksy-Ausstellung angefragt, ob es die Möglichkeit eines Gruppentickets gibt - die Frage ist, ob dafür Bedarf besteht? Das Prozedere wäre so, dass ihr mir zeitnah Bescheid geben müsstet, wer noch ein Ticket braucht und für wie viele Personen (falls Partner mitkommen) und sobald ich das OK von eventim hätte, würde ich euch kontaktieren, dass ihr mir die Summe überweist. Die Ausstellung kostet als Gruppe 16 statt 20€ - allerdings kann ich kein Geld zurückerstatten, falls Menschen absagen und das Ticket nicht weiter verkauft werden kann. Das wäre das Risiko, das ihr tragen müsstet - aber vielleicht habt ihr ja sowieso schon alle euer Ticket??
Falls ihr Interesse habt, markiert euire Antwort bitte, indem ihr mich taggt, so dass ich es gleich sehe.

1 Like

Danke, ich ordere mir das Ticket selber, auch wenn ich nicht markiert bin.

Vielen Dank für das Angebot aber ich weiß noch nicht, ob mein Mann mit in die Ausstellung möchte. Ich besorge das Ticket selbst

Ich hatte dich nicht markiert, weil du ja das Topic hast und somit sowieso Nachricht über jeden neuen Post bekommst :slight_smile: ich wollte dich nicht übergehen!

Danke Dir, ich besorge mir das Ticket auch selber.