Halloween mini Meet-up in berlin - 29.10.2022

:world_map: CITY/REGION: BERLIN
:pushpin: MEETUP PLACE: Café Bilderbuch, Akazienstraße 28, 10823 Berlin
:calendar: DATE: Saturday, 29.10.2022
:alarm_clock: TIME: 10:00 a. m.
:page_facing_up: MEETUP PLAN: having breakfast, writing and stamping cards, shopping postcards

My next visit to Berlin is on its way. And I can’t leave Berlin without visiting a meet up. There is no one planned during my stay in Berlin so I have to organize one.
We will meet on Saturday, 29th of October at 10:00 a. m. for a breakfast, cards writing and shopping postcards after the meeting. Our meeting place will be the Café Bilderbuch (see address above).
If you want to be with us please write it in the thread. There will be place for eight persons.

Mein nächster Berlinbesuch steht an. Und natürlich kann ich Berlin nicht verlassen, ohne auf einem Meeting gewesen zu sein. Da aber in der Zeit meines Aufenthaltes keines geplant ist, muss ich mich selber darum kümmern.
Wir treffen uns am Samstag, dem 29.10.2022 um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück mit Karten schreiben und eventuell anschließendem Postkartenshopping. Wir treffen uns im Café Bilderbuch (Adresse siehe oben).
Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden. Das Meeting ist für acht Personen geplant.

List:

1. Cardbox
  2. NOE6ACV
  3. Stancy_Starlight
  4. brillen-bubi
  5. Ich_bin_Berliner
  6. PasoDoble
  7. Eis mit Mann
2 Likes

Ich bin leider diesmal nicht dabei, da ich mittags außerhalb von Berlin verabredet bin. Viel Spaß!

Na, hat keiner Lust auf ein Meet-Up?

@niederschoenhauser Guck mal, wäre das nicht etwas für Dich?

Danke dass Du da an mich denkst. Ich war aber grad auf dem großen Berlin Meeting. Und das auch nur wegen der neuen Briefmarke. Ich kann mir solche Meetings sonst leider nicht mehr leisten, da mein monatliches Budget sehr begrenzt ist. LG Jürgen :slightly_smiling_face:

1 Like

Okay, setz mich mal bitte auf die Liste, ich mach mal den Anfang :star_struck:

Die erste Anmeldung! YEAH! Ich habe dich eingetragen.

@AnniBu
@anon59195640
@stancy_starlight
@brillen-bubi
@chrisskywalker
@remajo

Ihr wart ja im August dabei. Hat einer von euch wieder Lust?
Nadelhölzchen, du darfst auch gerne wieder deinen Jungen mitbringen. :slight_smile:

1 Like

Ich kann an dem Wochenende leider nicht, hab da Besuch von meiner Familie.

Ich kann leider auch noch nicht zu 100% zusagen :frowning:

Ich komme gerne. Bitte setze mich auf die Liste

1 Like

Damit sind wir schon vier.

Wir treffen uns - wie auch schon im August - im Café Bilderbuch in der Akazienstraße. Habe ich alles oben ergänzt.

1 Like

Ich freu mich und versuche, uns rechtzeitig eine Meetup Karte vorab zu erstellen :jack_o_lantern: Können dann alle bestellen, die wollen (so es klappt, denke aber ja :smile:)

Ich kann diesmal nicht mit dabei sein.

Hier is die Meetupkarte, die ich bestellen werde.

Kostet ca. 30-33ct/ Stück. Wer möchte noch welche?

Bitte per PN an mich schreiben, ich gebe Euch dann meinen Paypal (Friends) Namen, damit Ihr Eure Bestellung plus Porto machen könnt. Wer seine Karten nicht vorab zugeschickt bekommen möchte, dem bringe ich sie gerne zum Meetup mit ins Café :jack_o_lantern:

Bestellschluss Dienstag, 18.10. 10.00 Uhr. Die Karten sind dann voraussichtlich bis Montag, 24.10. bei mir.

3 Likes

Boah, Stancy, die ist ja absolut super! Danke, dass du noch eine erstellt hast, obwohl die Zeit ziemlich knapp ist.
PN kommt gleich.

@NOE6ACV @brillen-bubi Guckt euch mal diese coole Karte an!

2 Likes

@Antjelino hast Du Lust, mit uns zu frühstücken und Karten zu schreiben?

Hallo Nudelhölzchen :wink: Schade, das Du nicht dabei bist!
Aber für mich ist die Anreise auch zu weit! Ich war schon
am 06.10 dort mit dabei! Tipp: Direkt am Eingang rechts
gibt es Gratiskarten des Künstlers Stefan Merkt!

1 Like

@Ich_bin_Berliner Ich habe dich in die Liste eingetragen.
Mit der Kartenbestellung funktioniert das ganz einfach. Du schreibst der lieben Stancy einfach eine PN und sagst ihr, wieviele Karten du haben möchtest. Dann überweist du das Geld und kannst dann am Treffen die Karten in Empfang nehmen oder sie dir im Vorfeld zuschicken lassen.
Wenn du sie dir schicken lässt, solltest du sie auch zum Treffen mitbringen, da wir sie dort stempeln bzw. unterschreiben - natürlich nur, wenn du das willst.

2 Likes

@Cardbox Da ich sowieso in der Akazienstrasse zu tun habe, frühstücke ich gerne mit euch am Sonnabend, den 29., wenn noch ein Platz am Tisch frei ist.

2 Likes

Can we swap? I offer our meetup card dedicated to t

he end of Autumn.

3 Likes