[LOTTERIE geschlossen] Große Ausmist-Lotterie

Moin,

Wie ich ja schon im Quassel schrieb, bin ich gerade dabei mein Kreativzimmer auszumisten.
Einen Teil der Sachen, werde ich an einen Kindergarten spenden, aber nicht alles ist dafür geeignet.
Deshalb werde ich hier 2 oder 3 Päckchen mit Bastelmaterial und anderen Dingen verlosen. Lasst euch überraschen, was drin ist. Das Motto lautet “no risk - no fun” :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mitmachen darf jedes aktives Mitglied der deutschsprachigen Community, die eine Versandadresse in DE haben.

Einfach durchnummerieren.

7 Likes

Oh. Dankeschön!
Ich bin dann jetzt mal risikofreudig.
#1
Hoffentlich geht das gut…

1 Like

#2
Dankeschön und viel Erfolg beim Ausmisten.

1 Like

#3 vielen Dank für das Angebot

1 Like

#4
Vielen Dank für die tolle Lotterie.

1 Like

#5
Das ist eine sehr nette Idee, vielen Dank für diese Lotterie

1 Like

#6
Das ist ja eine tolle Idee.
Ich müsste auch mal ausmisten, das Wetter lädt ja dazu ein :wink:

1 Like

#7 Vielen lieben Dank für die Lotterie.
Ausmisten ist gut… Wenn ich wieder daheim bin, mach ich das auch … Hoffentlich :see_no_evil::grinning:

1 Like

#8
Danke für deine schöne Idee. Ausmisten hätten einige Ecken bei mir auch mal nötig.

1 Like

#9

Vielen Dank für deine großzügige Lotterie.

Ich selber kann mit Bastelmaterial nichts anfangen, kenne aber jemanden, der sich darüber sehr freuen würde. Deshalb wäre meine Bitte, sollte ich gewinnen, den Umschlag als RAS zu verschicken.

1 Like

#10

Vielen Dank für die Lotterie! :slight_smile:
Da muss ich natürlich mit in den Lostopf hüpfen, allein schon, weil ich Überraschungsumschläge liebe… :star_struck:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Öhm, hab ich oben Umschlag geschrieben? :innocent:
Und ich musste gerade feststellen, dass auch ein wenig “Büromaterial” mit rein wandern wird …

@Maloschi RAS ist kein Problem :+1:t2:

Leute, ausmisten tut gut, auch wenn ich noch kein Ende sehe …

5 Likes

#11

Ich habe meine Bastelkiste grade erst aufgestockt :see_no_evil:, weil ich einiges Anfang August mit zum Notizbücherbasteln im Ferienprogramm mitbringen will.
Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#12
Das klingt spannend, ich liebe solche Überraschungen. Vielen lieben Dank für das tolle Angebot!

1 Like

#13
Da hüpf ich auch noch in den Lostopf.
Danke für die schöne Lotterie :smiling_face:

1 Like

#14

Ich bin von Natur aus extrem neugierig und würde mich über eine Überraschung freuen.
Danke für die Lotte

1 Like

#15

ich glaube, ich habe noch nicht genug Material…… Und nachdem ich meine neue Heißbindemaschine richtig glühen lassen will und ganz viele Ideen habe, wäre mehr unterschiedliches Materieal perfekt :wink:

1 Like

#16
Eigentlich habe ich ja genug von allem… oder so… aber ich bin einfach zu neugierig. :grin: :rofl:
Danke für die tolle Lotterie und weiterhin viel Erfolg beim Ausmisten!

1 Like

Ich bin noch fleißig am Ausmisten. Hoffe, dass ich Anfang der Woche fertig bin und dann hier schließen werde :smiley:

2 Likes

#17

Also das Ausmisten von WashiTape bringt mich dann doch in Deine Lotterie! :joy:

Vielen Dank für die Lotte! :pray: :kiss:

1 Like