[GRATIS] Weihnachts-/Sommer-Ansichtskarten zu verschenken




Ich würde diese Ansichtskarten gerne verschenken und jemanden von euch damit glücklich machen :slight_smile:

2 Likes

[VERSCHENKT - SORRY]
Hallo!
Hätte zufälligerweise jemand Interesse an diesen Karten:



Liebe Grüße
Andreas

2 Likes

Dankeschön für das nette Angebot. :slightly_smiling_face::+1:
Mich würde die 2. Karte von rechts in der Kartenreihe in der Mitte interessieren. :smiley::+1:
Also die mit dem weihnachtlichen Innenstadtblick zu den Bergen. :slightly_smiling_face:
Können wir auch gerne dieses Jahr zu Weihnachten tauschen. :christmas_tree:

Hallo Andreas, da du dieselben Karten international gratis anbietest, habe ich die Überschrift entsprechend angepasst. Falls das nicht korrekt ist, kannst du dir hier etwas passenderes aussuchen und die Überschrift ändern:

Danke für das Angebot, Andreas.
Ich hätte gerne die Karte mit der Kerze und Weihnachtsbaumkugeln - die erste von rechts in der mittleren Reihe.

Danke für das Angebot. Ich würde mich interessieren für die Krippenkarte - 1e Serie, mittleres Foto. Kann auch gerne in Dezember als Weihnachtstauschkarte

Hallo @itslovelyhoneymoon, ich habe deine beiden Angebote in einem Topic vereint, das macht das Forum etwas übersichtlicher.

Also ich habe von dir noch nichts zurück gehört.
@itslovelyhoneymoon

Hallo😊
ich habe bei der einen “Anzeige” auch darüber geschrieben: “Verschenkt”
LG

Hast du denn noch im ersten Post die nächtliche Karte mit “Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr” mit dem beleuchteten Weihnachtsbaum und der Straßenlaterne? :slightly_smiling_face:

Es wäre schön und hilfreich, wenn du zwischendrin einen Zwischenstand für alle einsehbar geben würdest welche Karten schon weg und welche Karten noch erhältlich sind.
Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

@itslovelyhoneymoon:
Ist dein Angebot noch aktuell?

Zu der neuen Karte habe ich wieder bisher nichts zurück gehört. :neutral_face:
@itslovelyhoneymoon

Hallo,
wie sieht es denn jetzt hier aus❓
@itslovelyhoneymoon

@itslovelyhoneymoon
Bisher hast du dieses Topic noch nicht schließen lassen und deshalb möchte ich dich bitten, angefallene Fragen zu beantworten und hier mitzuteilen, ob die Karten noch zur Verfügung stehen oder ob schon alle weg sind.

3 Likes

geschlossen wegen Inaktivität
PM an @itslovelyhoneymoon