[GRATIS und weg] Papersisters-Karten

Ich würde mich sehr über die 7 oder 8 freuen
Danke schön

1 Like

Ich würde mich sehr über die Möwe freuen, wenn noch eine da ist… :pray:

1 Like

Hallo, ich würde mich über die Karte 8 freuen, falls es davon noch welche gibt. :slight_smile:

1 Like

Die Karte 7 fände ich sehr schön. Danke!

1 Like

Lieben Dank für das weitere super Angebot hier. :smiley: :+1:
Ich hätte gerne, unbeschriftet im Umschlag, :slight_smile: :+1:
Nr.3
Nr.7
Nr.8, oder wenn diese Karte schon weg sein sollte: dann gerne Nr.7 zweimal :slight_smile:

1 Like

Vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot. Falls noch Karten übrig wären, würde ich mich über einen Überraschungsmix an drei Blankokarten freuen. Egal, welches Motiv. Papersisterkarten dieser Art kenne ich noch nicht. Hab aber schon mal über eine Bestellung nachgedacht. Daher wäre eine Vorabkostprobe sehr schön! Vielen Dank noch Mal! :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank für das tolle Angebot, mir wurde die Nummer 7 oder 8 freuen.

1 Like

Uih, das ist ja eine tolle Idee! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde mich sehr über Nr. 7 oder 8 freuen :dove:

1 Like

Danke für dieses tolle Angebot. Ich würde mich sehr über die 8 freuen.

1 Like

So, bis hierher habe ich die Karten beiseite gepackt und oben aktualisiert.

Ich werde die nächsten Tage alles abarbeiten und mich melden, wenn mir noch Adressen fehlen.

7 Likes

Ich durfte heute bereits meine Karte aus dem Briefkasten angeln. Hab vielen herzlichen Dank für dein Angebot und die tolle Karte. Und ja, ich könnte das wohl auch so machen und hätte trotzdem auch noch genug für zig Jahre… Kenne das also zu gut :wink:

1 Like

Auch bei mir sind heute schon deine Karten angekommen, vielen lieben Dank :peace_symbol:

1 Like

Ich hätte so gern die Highlights - liebend gern beschrieben!

1 Like

Heute bekam ich soooooo viel Post von Dir :heart_eyes:, auch der Umschlag für diese Entrümpelungsaktion war mit dabei. Vielen, vielen Dank, die Karten gefallen mir sehr gut und ich werde sie sehr gerne verschicken

1 Like

Ich habe heute Deinen Umschlag erhalten, auch dafür lieben Dank!

1 Like

Dein Briefumschlag mit 3 tollen Postkarten ist angekommen. Ich freue mich sehr darüber. Vielen, vielen Dank und alles Gute!!!

1 Like

Huhu,
ich würde mich über die Friedenstaube (8) beschrieben freuen :star_struck:

1 Like

Juchhe, der Briefumschlag mit den Friedestauben ist trotz Eisregen sicher gelandet. Vielen Dank für die schönen Karten :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 Like

Vielen lieben Dank für die schöne Postkarte!

1 Like

Über die Friedenstaube (8) würde ich mich beschrieben von dir sehr freuen :smiley:

1 Like