[GRATIS und weg] Ich habe mal wieder zuviel Karten

Es ist erstmal alles vergeben

@Nordbaer
Kannst du mir bitte auch nochmal deine Adresse schicken? Danke.

Fast alle Umschläge sind gepackt und ich werde sie in den nächsten Tagen zur Post bringen.

1 Like

Die ersten Umschläge sind unterwegs

5 Likes

Und der erste ist schon da!
:bouncing: :bouncing: :bouncing:

Vielen Dank, liebe Thea, für das tolle Picasso-Postkartenbuch!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für den tollen Umschlag der heute in meinem Briefkasten war. Das sind ja wahre Schätze, Raritäten und “Scheusslichkeiten” :smiley:
Da kann ich einigen eine Freude mit machen in meinem liebsten "Fehlkauf"RR :innocent:

1 Like

Lieben Dank für den Umschlag mit einer bunten Mischung an Karten!

Der Umschlag selbst wird heute Abend zu einer Collage verarbeitet. Die schönen Stempel und Washi Tape sind so toll!

1 Like

Auch mein Umschlag ist heute angekommen und ich freue mich riesig, dass mein Bestand an Kunstkarten nun etwas mehr Substanz hat :slight_smile: Ansonsten war es auch eine nette Mischung - nicht alles mein Geschmack, aber das meiste - und schließlich will ich sie ja nicht behalten, sondern weider verschicken :grinning: - das war eine tolle Aktion, vielen herzlichen Dank liebe @helen0203 !!

1 Like

Huhu, auch mein Umschlag ist heute gekommen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Kartenauswahl. Die Qualität ist auch super - ich freu mich richtig auf den Moment, wo ich die ein oder andere verschicken werde. :slight_smile: Ich habe mich auch sehr über das Washitape auf dem Umschlag gefreut. Vielen, vielen Dank noch Mal für alles!

1 Like

@helen0203

Das hab ich aus deinem schönen Umschlag gemacht.

1 Like

Uih, toll!
Was machst du damit?

1 Like

Ich werde sie erst mal behalten und notieren das ich ein tolles Geschenk bekommen habe.
Das zweite Geschenk seit ich recht neu an Bord bin, und ich finde diese großzügige Gemeinschaft toll.

3 Likes

Lieben Dank für den Umschlag mit einer bunten Mischung an Karten! :smiley: :+1:
Habe mich sehr gefreut! :smiley:
Das war eine tolle Aktion, Dankeschön nochmal dafür. :slight_smile: :+1:

1 Like

Heute war ein wunderschöner Umschlag in meinem Briefkasten …

… und darin waren ganz viele tolle Karte.

Vielen, vielen Dank liebe @helen0203 für das Geschenk :heart_eyes:

1 Like

Auch bei uns kam heute Post an! Ein wundervoll gestempelter Umschlag - gefüllt mit tollen Karten. Undd ie Briefmarken erst!!
Zu Deiner Frage: Wir können sie ALLE brauchen!
Wenn wir seit Mai eines gelernt haben: Jedes, wirklich jedes Motiv wird irgendwann von jemanden gesucht.
Vielen Dank liebe @helen0203 :heart:

2 Likes

Ich hatte mich gewundert, wofür der große Umschlag ist und habe erstmal alle Postkarten registriert bzw. in den RR’s gemeldet. Dann konnte ich die Spannung nicht mehr aushalten und als mir das Hundertwasser-Postkartenbuch in die Hände fiel, fiel dann auch der Groschen. Ich liebe alles von Hundertwasser.
Und die Ansichtskarten sind auch super. Die Hälfte geht in meine Sammlung, ein Drittel wird über Postcrossing oder das Forum einen neuen Besitzer finden und mit dem Rest werde ich die nächste Fehlkauf-Runde beglücken :smiley:

1 Like

Ich glaube ein Umschlag wurde noch nicht bestätigt.
@MostlyMess ist mein Umschlag bei dir angekommen?

Hoppla! Bitte entschuldige, ich dachte, ich hätte den Umschlag längst bestätigt :sweat_smile: Habe wohl den “Reply”-Knopf vergessen…

Vielen Dank für die tolle Überraschung, liebe @helen0203. Das frische Grün der Blätterkarten war genau richtig gegen das aktuelle stürmisch-graue Wetter, und die breite Auswahl an Kunstkarten verleitete mich zu einem gemütlichen Nachmittag auf Wikipedia :nerd_face:

Danke für deine Rückmeldung, vielleicht hatte ich die Meldung auch übersehen.
Aber es war mir wichtig, um diesen Beitrag nun schließen zu lassen.

@Bille
Bin ich für das Schließen des Beitrags richtig bei dir?

LG helen

1 Like