[GRATIS und weg] Ansichtskarten zu verschenken - 7x7

Nach sieben Jahren im Forum wird es mal Zeit für eine Pause.

Bevor meine restlichen Karten vergilben, möchte ich einen Großteil davon verschenken.
Es sind ausschließlich Ansichtskarten.

Ich werde sieben Umschläge mit jeweils sieben Karten packen.
Wer einen Umschlag davon haben möchte, melde sich bitte bis morgen Abend (15.08.) hier im Thread. Melden sich mehr als sieben Leute, werde ich die Umschläge verlosen.

3 Likes

Ich bin interessiert @Dororka2

Ich würde mich sehr über einen Umschlag freuen.

Hallöchen Tremotina,
würde mich gerne für einen der Umschläge interessieren…bin erst 1.5 Jahre dabei, mal etwas mehr mal etwas weniger, aber an aufhören zu denken fast unmöglich, bin wahrscheinlich noch zu sehr von PC fasziniert.
Vielen Dank !!! Schönen Abend - WIDDER

Ich hätte sehr gerne einen Umschlag mit Ansichtskarten.

Gute Pause wünsche ich dir.

@Tremotina Hab dir eine PM geschickt bzgl. des Portos ins Ausland.

Ich würde mich sehr freuen. Schade, dass du Pause machst. Ich fange grad erst an im Forum. Hoffe man liest dich nach deiner Pause wieder hier.

Was für eine nette Idee. Vielen Dank. Ich würde mich sehr über Ansichtskarten freuen.

Ich hoffe deine Pause ist nicht zu lang und du findest bald wieder Freude am Forum.

Dankeschön für das nette Angebot. :smiley::+1:
Ich habe Interesse an einem Umschlag. :slightly_smiling_face:
Ich mag Ansichtskarten. :heart:

Oh Ansichtskarten. Ich liebe sie und würde mich sehr freuen.

Och, das ist aber schade!

Selbst bin ich hier auch nur noch sehr wenig aktiv, aus diversen Gründen, aber aufhören bzw. wirklich pausieren könnte ich irgendwie nicht.

Nutze die Auszeit. :slight_smile:

… und an einem Umschlag hätte ich natürlich auch Interesse. :wink:

1 Like

@Tremotina

Was lieb von dir um deine Karten zu verschicken.
Ich verschicke ganz viele also wenn du noch welche uber hast dann wurde ich gerne ein paar bekommen.
Vielen lieben Dank.

Schade, dass es bei dir Schlafende Postkarten gibt. Aber gut, dass du uns sie schickst, damit sie auf Reisen gehen können. Danke dafür!
Ich, @Aquavirus, hüpf dann mal auf den Verlosungszug auf.

Hallo Ina, …@Tremotina

Ich bin Anne @anne50
Da würdest du mich glücklich machen mit einem Umschlag Ansichtskarten, da ich noch immer sehr gerne Postkarten versende.
Herzliche Grüße…Anne

Ich würde mich sehr über einen deiner Umschläge freuen.
Wünsche dir eine gute Zeit!

Auch ich würde mich sehr über einen Umschlag freuen, ich bin noch nicht so lange dabei und noch im Fieber…
Ich wünsche dir eine schöne Pause…:four_leaf_clover:

Ich hüpfe nicht in den Lostopf, da ich denke, dass es viele Neuere gibt, die vielleicht noch nicht so einen großen Vorrat an Karten haben, aber wollte dir gern alles Gute wünschen für deine Pause! (Was macht das Jotto ohne dich :slight_smile: ?) Ich habe mich gefreut, wenn ich so großzügige 3er Post von dir bekommen habe - nochmals dankeschön dafür!

1 Like

Ich musste losen. Die Gewinner sind:

@anne50
@Aquavirus
@Dororka2
@Keppi
@Maloschi
@Schohema
@Xiaoi

Bitte schickt mir eure Adressen per PM. Danke. :slightly_smiling_face:

Edit am Samstag, 20.08.: Vielen Dank für die Adressen. Diese Woche hatte ich mehr zu tun als erwartet, aber jetzt sind alle Umschläge unterwegs.

4 Likes

Oh vielen Dank, da freu ich mich aber.

Ich freue mich sehr und bin gespannt!
PM kommt gleich.