[LOTTERIE geschlossen] Eisbär

@postbot Hilfe anzeigen

I currently know how to do the following things:

@postbot starte {name-of-tutorial}

Starts an interactive tutorial just for you, in a personal message. {name-of-tutorial} can be one of: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@postbot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@postbot Zitat

:left_speech_bubble: Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill

@postbot Vorhersage

:crystal_ball: Du kannst dich darauf verlassen

@postbot würfeln 6d27

:game_die: 12, 26, 10, 3, 6, 4

@postbot Danke

ah, der Postbot hat’s dir verraten, wie es geht.

Falls du die Befehle nicht mehr weißt, kannst du auch immer im dritten Post des Fragen-Antworten-Topics nachlesen.

Danke auch dir. Will alles gelernt sein.

postbot hat entschieden.
Gewonnen haben @Dory1703 @Nordbaer @Clari @ennstalerin @kugusch @beaknopf
Ich gratuliere. Die Karten machen sich im Laufe der Woche auf den Weg.
Wenn niemand von euch umgezogen ist, habe ich auch alle Adressen und kann loslegen. Wünsche allen eine gesunde neue Woche.

2 Likes

Danke! Ich freue mich :grinning:

1 Like

Danke!! Ich freue mich auf diese niedlichen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ohhh, danke ich freu ich :heart_eyes:

Juhu!!! Ich freue mich! Dankeschön :heart:

:bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing:

Ich habe euch nicht vergessen. Aber hier war viel los. Versuche, die Umschläge morgen auf die Reise zu schicken.
Danke für eure Geduld.

Die Umschläge sind nun unterwegs. Bitte kurz Empfang bestätigen.

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @anon89508662 für den Umschlag, der heute hier ankam! Danke schön auch für die zusätzlichen Karten, die du passend zu meinen Kartenvorlieben beigelegt hast :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@anon89508662:
Dankeschön, liebe Inge, für die gewonnenen Karten und die tollen Extras! :bouncing: :bouncing: :bouncing:

1 Like

Oh wie schön, dass die ersten Umschläge angekommen sind.

Vielen lieben Dank liebe @anon89508662 für die tollen Karten! Mein Sohn hat sich riesig über Lars gefreut, da er auch ein Buch mit ihm hat :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank auch für die tollen Karten die du zusätzlich noch dazu gelegt hast :heart_eyes:

1 Like

Liebe @anon89508662, vielen Dank für die wunderbaren Eisbär-Karten und die Extras. Ich freue mich sehr! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like