[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

Gratulation. Mein Timing war nicht ganz perfekt, denn ich habe gerade die Harenbergkarte an dich geschrieben, damit sie heute noch mitgenommen wird, @Amalaswintha .
Die “Zusammenhalt”-Karte muss dann bis Montag warten.

1 Like

Ich hatte noch überlegt ob ich Sand oder Mond rate :slight_smile: Aber Sand mag ich einfach gern.

Dann lasst uns sammeln - wer macht bei einer neuen Runde mit?

Teilnehmer nächste Runde:
#1 @Cardbox
#2 @jam_jam
#3 @Knirin
#4 @Kikidee
#5 @blue44
#6 @Toggi

3 Likes

Ich bin wieder dabei.
Ob wir wohl noch sieben Runden in diesem Jahr hinbekommen?

1 Like

Warum 7?

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei :hugs:

1 Like

Wir sind zurück aus dem Urlaub, also wäre ich auch gerne wieder dabei. :slightly_smiling_face:

1 Like

Glückwunsch @Amalaswintha .

Ich habs mal wieder verpennt …

Bin in der neuen Runde gerne wieder dabi.

1 Like

Ich bin auch dabei :heart_eyes:

1 Like

Na kommt, ich mach auch nochmal mit :smiley:

3 Likes

Mag noch jemand mitmachen?
Ich würde mich morgen an die Karten machen wollen :slight_smile:

1 Like

Hab doch etwas länger gebraucht, aber jetzt bring ich die Karten zum Briefkasten :slight_smile:

1 Like

Sind schon Gewinnerkarten bei dir angekommen?

Nein, ich hatte nur am Montag Post. Mal schauen, ob sie heute hoch kommt. Aber da wo das Postauto jetzt grade noch steht… ich habe wenig Hoffnung.

Bei mir kam eine großartige Zeppelin-Karte von @Amalaswintha an. :heart_eyes: Vielen Dank!
Vor lauter enthusiastischer Zeppelin-Begrüßung gingen aber zwei Buchstaben verloren:

F und G

1 Like

Die gingen nicht verloren, die sind nur irrtümlich in den falschen Zeppelin gestiegen. Deshalb konntest du sie in deinem Zeppelin nicht mehr finden.

2 Likes

Hier kamen nun auch Gewinn-Karten an, aber ich muss dringend noch die Karten fürs Meet-Up vorbereiten, darum muss das Melden leider noch kurz warten.

Juchu, ich hab eine weitere düstere totenstill Karte bekommen!
Aber @Amalaswintha war von der Sonne so geblendet, dass sie ein A und ein K vergessen hat… Oder hat der Regenschauer sie weggewischt? :thinking:

1 Like

Ich habe eine ganz tolle Leuchtturm-Karte von @Amalaswintha bekommen, ganz herzlichen Dank.
Die Gräser wiegen sich leicht im Wind und haben die Buchstaben

O und R

verweht.

1 Like

Mich hat heute eine tolle Karte mit schönen Impressionen der Provence im Briefkasten angelacht, hübsch dekoriert mit passend lavendeligem WashiTape. :purple_heart: :grinning:
Vielen lieben Dank :heavy_heart_exclamation:

Den angesprochenen Rückschnitt solltest du doch aber im Herbst am Lavendel vornehmen … nicht jetzt an deiner Nachricht !!!
Shit happens :see_no_evil: … jetzt sind 2 Buchstaben verschwunden !

Ein A und ein U werden vermisst :face_holding_back_tears:

1 Like

So, jetzt aber:

Vielen Dank @Kikidee für die tolle Meereskarte! Vielleicht klappt es ja diese Runde. :slight_smile:

Vielen Dank @Cardbox für die Schokoladenkarte! Hier soll es nun auch nicht so heiß werden, das ist perfekt für Freudenstadt morgen. Letztes Jahr war’s mir zu heiß.

Vielen Dank @blue44 für die Steine! Herzförmige haben mich nie gereizt, ich mag aber solche, die haptisch interessant sind gerne für die Hosentasche und alles andere sammel ich einfach wild in Dosen.

1 Like