[GAME] Ihr bekommt eine Postkarte und schickt dafür ein Foto

Toller Bericht.
Habe es direkt meinem Mann gezeigt, denn es ist sein Daumen, der auf dem Foto zu sehen ist (Schloss Hardenberg) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Heute habe ich endlich die Karte mit in die Stadt genommen.

Ganz schnell vor dem Regen:

… und dann 30 Minuten später:

Die Mail schreibe ich heute Abend und stelle sie dann auch hier rein. Habt ein schönes Wochenende :raising_hand_woman:t2:

6 Likes

Toller Bericht!

Ich hoffe, ich schaffe es am Montag! Wobei ich mir jetzt eine neue Idee überlegen muss, Bibiqueen hat meinen Gedanken schon umgesetzt… Nur leider bin ich gerade gesundheitlich nicht in der Lage, groß irgendwo hier rumzufahren… sondern muss was machen, was irgendwie in der Stadt gut zu machen ist…

1 Like

kleines update:

Da steht jetzt tatsächlich n Ambassador-Daumen :smiley:

24 Likes

Dann bekommst Du gleich noch einen:

:+1:

1 Like

Und noch einer: :+1:t2:
Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 Like

Ehre wem Ehre gebührt.
Von uns kommt auch einer :+1:

1 Like

Super, den hast du dir auch verdient! :star2::smile:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Cool :+1:t2:!

Yeah!! Glückwunsch :+1::grinning:

:partying_face::tada::confetti_ball::slightly_smiling_face::+1:

Das ist ja ne tolle Aktion und wenn Postcrossing damit in die Zeitung kommt, umso besser :slight_smile: Bleibt nur die Frage: kann man noch mitmachen?

1 Like

:+1::+1::+1:

Nu klar, kann man :+1:

Schick mir einfach deine Adresse per PM und schon macht sich ne Karte auf den Weg :smiley:

Dann würde ich auch gern eine nehmen, wenn ich darf.

1 Like

Na klar :smiley:

Schreib mir deine Adresse als PM, dann kommt die Postkarte zu dir und die Fotostory kann beginnen :+1:

McLaughlin Bay Wildlife Reserve / Lake Ontario @ Oshawa, Ontario, Canada (September 24, 2022)

14 Likes

Läuft die Aktion noch? Dann kann ich auch mitmachen!

1 Like

There is not much difference between the picture on the card and the landscapes behind it, except from tbe sea.

1 Like

Jepp, die Aktion läuft noch :smiley:

Schick mir einfach deine Adresse per PM, dann kommt die Karte zu dir und freut sich auf Eindrücke aus deiner Region :smiley: