[GAME + :postcard:] Ich packe meinen Koffer und es geht nach (Part 1)

Lettland
:slightly_smiling_face:

Norwegen

Singapur
:sunglasses:

Island

Malaysia
:sunglasses:

Südkorea

Costa Rica
:coffee:

Aserbaidschan

Italien

Armenien

Liechtenstein

Slowenien

Kolumbien
:coffee:

Irland

@Amalaswintha Ja richtig, nach Frankreich ging die Reise :grinning:
Karte kommt und du bist dran mit Koffer packen…

1 Like

Oh wie schön, ich bin hier ja schön öfter nach Frankreich gereist, aber es ist auch immer eine Reise wert. :slight_smile: Dankeschön :slight_smile:

Gut, also dann mal schauen…
Ich packe meinen Koffer und dann reise ich auch schon ab und es geht nach… :thinking:

1 Like

Frankreich? :sweat_smile: :upside_down_face:

Japan
:wink:

Island

This topic was automatically closed after reaching the maximum limit of 10000 replies. Continue discussion at [GAME + :postcard:] Ich packe meinen Koffer und es geht nach (Part 2).