[GAME + :postcard:] Ich packe meinen Koffer und die Reise geht nach (Part2) (Part 3)

Spielregeln:

Der Spielleiter sucht eine Karte aus seiner Sammlung aus, die NICHT aus dem Land ist, in dem er wohnt, z.B. eine Karte aus Australien (Ansichtskarte/Tourikarte!) bzw. eine Sehenswürdigkeit zeigt, die nicht in seinem eigenen Land ist (z.B. aus den Harenberg-Kalendern).
Die Spielteilnehmer raten aus welchem Land diese Karte ist. (Sie können natürlich öfter raten, es muss aber immer ein Spielteilnehmer dazwischen sein.)
Jede/r Teilnehmer*in darf mehrmals raten, aber bitte immer eine andere Person dazwischen posten lassen (dies muss nicht zwingend ein Rateversuch sein).
Nach einer gewissen Zeit darf der Spielleiter auch einen Hinweis geben, z.b. auf welchem Kontinent sich dieses Land befindet.
Wurde das Land erraten, so schickt der Spielleiter dem Spielteilnehmer, der das Land erraten hat, die Karte mit dem betreffenden Land.
→ Die Karte wird je nach Wunsch des Spielteilnehmers verschickt, also entweder beschrieben und mit Briefmarke oder unbeschrieben/beschrieben im Umschlag
Der Spielteilnehmer, der gewonnen hat, wird zum Spielleiter und das Spiel beginnt von vorne.
:luggage: :world_map: :beach_umbrella: :classical_building: :shinto_shrine: :city_sunset:

Continuing the discussion from [GAME + :postcard:] Ich packe meinen Koffer und die Reise geht nach (Part2) - #10017 by moin-moin.

Previous discussions:

Bisherige genannte Länder

Finnland
Japan
Dänemark
Singapur
Ägypten
Lettland
Südafrika
Tschechien
Spanien
Andorra
Usa
Hongkong
Indien
Mauritius
Irland
UK and NI
Namibia

Dann kam der Tipp von @moin-moin
Wir verlassen Europa…

2 Likes

Weiter geht’s…

Mexiko

1 Like

Danke an @Bille fürs Übertragen und an @Pappipapa743 fürs Aufzählen der schon genannten Länder :hugs:

Mein Rateversuch
Brasilien

2 Likes

Kuba

Libyen

Kanada

Australien

Neuseeland

Marokko

Chile

Papua Neuguinea

Ruanda

Argentinien

Bhutan

Russland (östlicher Teil :slight_smile:)

Dom. Republik

Eritrea

Vietnam

Uruguay