[GAME + :postcard:] Deutscher Hangman

Das M hilft bestimmt weiter

[size=4]na-hts,*-m*monds-h--n,*lag*au-*--n-m*blatt*--n*-l--n-s*--.*
und*als*an*--n-m*s-ho-n-n*sonntagmorg-n*d--*sonn-*au-g-ng,*
h-ll*und*warm,*da*s-hlu---t-*aus*d-m*--*–*-na--*–*--n-*
-l--n-*hungr-g-*rau--.*s--*ma-ht-*s--h*au-*d-n*w-g,*um*-utt-r*
-u*su-h-n.*am*montag*-rass*s--*s--h*dur-h*--n-n*a---l,*ab-r*
satt*war*s--*no-h*-mm-r*n--ht....[/size]

a: 22x
b: 2x
d: 8x
g: 9x
h: 13x
l: 9x
m: 13x
n: 29x
o: 7x
r: 10x
s: 18x
t: 12x
u: 14x
w: 3x

Nicht vorhanden: v
nachts,*im*mondschein,*lag*auf*einem*blatt*ein*kleines*ei.*
und*als*an*einem*schoenen*sonntagmorgen*die*sonne*aufging,*
hell*und*warm,*da*schluepfte*aus*dem*ei*–*knack*–*eine*
kleine*hungrige*raupe.*sie*machte*sich*auf*den*weg,*um*futter*
zu*suchen.*am*montag*frass*sie*sich*durch*einen*apfel,*aber*
satt*war*sie*noch*immer*nicht....

:bug: Die kleine Raupe Nimmersatt, echt schöne Geschichte, und das Buch ist auch sehr schön gemacht. Der Text war trotzedem schwer zu lösen fand ich. Jetzt habe ich auch Hunger :yum:

Liebe @jarana dann stÀrke dich mal schnell und dann auf in ein neues RÀtsel
Herzlichen GlĂŒvkwunsch

Hier kommt auch schon der neue Text:

[size=4]-----*----*---*---*-------*----------*-----*-------------*
---*--------------*---*---------?*---*----------*---*------*
-----*-----*-----------,*----*---*------*---------*-----.*
-----*-----*--*----------------,*--------*----*--*-----*
---------,*----*----*--*---*-----.*---*---------------*-----*
--------------------*------*----*------*---*-------,*-----*
---*----*-------,*---*---*---*---*------*-----*---------------*
-------:*------*-------------*-----*-------*-----*------------------,*
---------*--*------------------,*----*---------*---*----*
--------*---------*--------,*-------*-----*------*---*---*
-----*---------*------.*---*-----*-----*------*--*---*-----------*
---*---*---------*---,*---*-----*--*-------*--*------.*----*
----------*---*-----*----*------*----------*----------*------------*
--*---,*---*----*--------*-----*--,*----*----*--------*--------.[/size]

Nicht vorhanden:

GlĂŒckwunsch @Jarana
Das R wie Regen bitte :slight_smile:

GlĂŒckwunsch @Jarana
Ich bin an dem Wort “Ei” gescheitert


FĂŒr mich bitte S wie Sonnenschein, denn den haben wir hier im Moment 

Und gab es kein R fĂŒr Toggi?

Ach da hab ich glatt vergessen, den neuen Textauszug mit dem R zu kopieren :see_no_evil:

Jetzt aber r und s

[size=4]--r--*----*---*---*-------*----------*-----*----------r--* ---*---s----s---s-*---*---------?*---*--r-------*---*------* --s--*--r--*----------r,*----*s--*-----s*------s--*-----.* -----*-----*--*s-------r-------,*------r-*s---*--*--r--* --------s,*---r*----*--*---*-----.*--s*s-r------r-----*-----* -------------------s*------*s---*----s-*---*-------,*-----* ---*----*s-r----,*---*--s*---*---*-rs---*-----*----rs---------* s------:*------*----------r--*----r*----r--*--r--*--r-----r---------,* ---------*--*---r-s-------r----,*--s-*----r----*--s*---r* ---s----*---r--r--*--r----s,*------s*--r-r*---ss-*---*--s* ----r*--------r*------.*---*-----*--s--*---s--*--*--s*-------r---* ---*--s*--r------*--s,*---*-----*--*-------*--*-r----.*----* --r---r---*--r*r----*----*-----r*--s-------*--r-rs----*------------* --*--s,*---*----*s------r*---r-*-s,*----*----*r-------*-r------.[/size]

r: 45x
s: 39x

Nicht vorhanden:

Ich hatte schon eine Idee als ich ganz schnell das : und satt war sie immer noch nicht gefunden hatte. Ich gebe dieses Buch oft als Geschenk bei der Geburt.

FĂŒr mich dann das G von Geschenk und Geburt und gratuliere Jarana

1 Like

Ggerne

[size=4]--r--*----*---*---*-------*--g-------*-----*----------r--* ---*---s----s---s-*---*---------?*---*--rg------*---*------* --s--*g-r--*----------r,*----*s--*-----s*g-----s--*-----.* -----*-----*--*s-------r-------,*------r-*s---*--*--r--* --------s,*---r*----*--*---*-----.*--s*s-r------r-----*---g-* ---------g---------s*------*s---*----s-*---*-------,*g----* ---*----*s-r----,*---*--s*---*---*-rs---*-----*----rs---------* s------:*------*----------r--*----r*----r--*--r--*--r-----r------g--,* ---------*--*---r-s-------r----,*--s-*----r----*--s*---r* ---s----*---r--r--*--r----s,*------s*--r-r*---ss-*---*--s* ----r*--------r*-----g.*---*-----*--s--*---s--*--*--s*-------r--g* ---*--s*--r---g--*--s,*---*-----*--*-------*--*-r----.*----* --r---r--g*--r*r----*----*-----r*g-s-------*--r-rs----*------------* --*--s,*---*----*s------r*---r-*-s,*----*----*r-------*-r---g--.[/size]

g: 14x
r: 45x
s: 39x

Nicht vorhanden:

n wie nimmersattđŸ€—

Na, wenigsten ich bin satt geworden :joy:

[size=4]--r--*--nn*--n*---*------n*--g-n-----*n----*-----n----r-n* ---*---s----s---s-*---*-----n--n?*---*--rg------*---*-----n* --s-n*g-rn-*-----n-n--r,*----*s--*-----s*g----ns--*----n.* -----*----n*-n*s-------r---n--n,*------rn*s---*--*--r-n* n-------s,*---r*----*--*---*----n.*--s*s-r------r-----*--ng-* -----n--ng-------n-s*--n---*s---*---ns-*---*------n,*g-n--* ---*--n-*s-r----,*---*-ns*---*--n*-rs--n*-----*-n--rs---n-----* s----n-:*------*-----n----r-n*-n--r*-n--r--*--r--*--r-----r--n--ng-n,* -----n--n*--*-n-r-s-------r----,*--s-*-n--r----*--s*---r* --ns---n*---r--r-n*--r----s,*------s*--r-r*---ss-*-n-*--s* ----r*--------r*--n--g.*-n-*-----*--s-n*---s-n*-n*-ns*----n--r-ng* -n-*--s*--r--ng-n*--s,*---*--n-n*-n*--n----*--*-r---n.*--n-* --r---r-ng*--r*r---n*----*-----r*g-s-------*--r-rs----*--------n--n* -n*-ns,*-n-*n---*s----n-r*---r-*-s,*--nn*--n-*r------n*-r---g--.[/size]

g: 14x
n: 85x
r: 45x
s: 39x

Nicht vorhanden:

T wie TrÀumt was Schönes!

ich muss diese geschichte endlich mal lesen :wink: ein T bittttttttttttttttte

@meckpommbi magst du einen anderen Buchstaben, t hat mailfromjo schon angefragt

[size=4]--r--*--nn*--n*--t*------n*--g-nt----*n---t*-----n----r-n* ---*---s----s---s-*--t*-----nt-n?*---*--rg------*---*-----n* --s-n*g-rn-*--t--n-n--r,*----*s--*-----s*g----ns--*----n.* -----*----n*-n*s-------r---n--n,*------rn*s---*--*--r-n* n-------s,*---r*----*--*---*--t-n.*--s*s-r------rt----*--ng-* -----nt-ng------tn-s*--n--t*s---*---ns-*---*------n,*g-n--* ---*--n-*s-r----,*---*-ns*---*--n*-rst-n*-----*-n--rst--n-----* s----nt:*------*-----n----r-n*-nt-r*-n--r--*--r--*--r-----r--n--ng-n,* -----nt-n*--*-n-r-s-------r----,*--s-*-nt-r----*--s*---r* --ns---n*---r--r-n*--r----s,*--tt--s*--r-r*---ss-*-n-*--s* ----r*------t-r*--n--g.*-n-*-----*--s-n*---s-n*-n*-ns*----n--r-ng* -n-*--s*--r--ng-n*--s,*--t*--n-n*-n*--nt--t*--*tr-t-n.*--n-* --r---r-ng*--r*r---n*---t*-----r*g-s-------*--r-rs---t*--------n--n* -n*-ns,*-n-*n---*s----n-r*---r-*-s,*--nn*--n-*r---t--n*-r---gt-.[/size]

g: 14x
n: 85x
r: 45x
s: 39x
t: 29x

Nicht vorhanden:

f fĂŒr Freitag

[size=4]--r--*--nn*--n*--t*------n*--g-nt----*n---t*-----n----r-n* ---*---s----s---s-*--t*---f-nt-n?*---*--rg------*---*-----n* --s-n*g-rn-*--t--n-n--r,*----*s--*-----s*g----ns--*----n.* -----*----n*-n*s-------r---n--n,*------rn*s---*--*--r-n* n-------s,*---r*----*--*---*--t-n.*--s*s-r------rt----*--ng-* ---f-nt-ng------tn-s*f-n--t*s---*---ns-*---*------n,*g-n--* ---*--n-*s-r----,*---*-ns*--f*--n*-rst-n*-----*-n--rst--n-----* s----nt:*------*-----n----r-n*-nt-r*-n--r--*--r--*--r-----r--n--ng-n,* ---f-nt-n*--*-nfr-s-------r----,*--s-*-nt-r----*--s*f--r* --ns---n*---r--r-n*--r----s,*--tt--s*--r-r*f--ss-*-n-*--s* ----r*------t-r*--n--g.*-n-*-----*--s-n*---s-n*-n*-ns*----n--r-ng* -n-*--s*--r--ng-n*--s,*--t*--n-n*-n*--nt--t*--*tr-t-n.*--n-* --r---r-ng*--r*r---n*---t*-----r*g-s-----f-*--r-rs---t*------f-n--n* -n*-ns,*-n-*n---*s----n-r*---r-*-s,*--nn*--n-*r---t--n*-rf--gt-.[/size]

f: 11x
g: 14x
n: 85x
r: 45x
s: 39x
t: 29x

Nicht vorhanden:

Guten Morgen, ein B bitte

Bitteschön

[size=4]--r--*--nn*--n*--t*b-----n*--g-nt----*n---t*-----n----r-n* ---*b--s----s---s-*--t*---f-nt-n?*---*--rg------*---*b----n* --s-n*g-rn-*--t--n-n--r,*----*s--*-----s*g----ns--*--b-n.* b----*--b-n*-n*s-------rb--n--n,*------rn*s---*--*--r-n* n-------s,*-b-r*----*--*---*--t-n.*--s*s-r------rt----*--ng-* ---f-nt-ng------tn-s*f-n--t*s---*-b-ns-*b--*b-----n,*g-n--* ---*--n-*s-r----,*---*-ns*--f*--n*-rst-n*b----*-n--rst--n-----* s----nt:*b-----*-----n----r-n*-nt-r*-n--r--*--r--*--r-----rb-n--ng-n,* ---f-nt-n*--*-nfr-s-----b-r----,*--s-*-nt-r---b*--s*f--r* --ns---n*---rb-r-n*b-r----s,*--tt--s*--r-r*f--ss-*-n-*--s* --b-r*------t-r*--n--g.*-n-*b----*--s-n*---s-n*-n*-ns*b---n--r-ng* -n-*--s*--r--ng-n*--s,*--t*--n-n*-n*--nt--t*--*tr-t-n.*--n-* b-r---r-ng*--r*r---n*---t*b----r*g-s-----f-*--r-rs---t*----b-f-n--n* -n*-ns,*-n-*n---*s----n-r*---r-*-s,*--nn*--n-*r---t--n*-rf--gt-.[/size]

b: 24x
f: 11x
g: 14x
n: 85x
r: 45x
s: 39x
t: 29x

Nicht vorhanden: